Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gässchen in Speyer

Gässchen in Speyer

273 9

Margrit-Ameise


Free Mitglied, Südpfalz

Gässchen in Speyer

Ganz nahe von Zentrum kommt man in dieses Gässchen, es schaut aus, als ob die Zeit stehengeblieben wäre.

Musste einen quadratischen Ausschnitt nehmen, weil ich diese alten Dächer nicht abschneiden wollte.

Kommentare 9

  • Jürgen Laudi 2. Dezember 2015, 12:49

    Ein schönes Motiv mit zurückgenommener Farbigkeit. Allerdings auch ein gefährliches Motiv : Wenn der Besuch spät in der Nacht gehen will und den Weg durch die linke Tür wählt - der knallt vielleicht aufs Pflaster ... Aber sowas von !
    LG, Jürgen
  • Matthias Getto 11. Februar 2015, 22:45

    Das kenn ich doch!
    Noch zu kalt ...
    Noch zu kalt ...
    Matthias Getto

    Ein schönes und fotogenes Eckchen von Speyer.
    Gruß Matthias
  • Margrit-Ameise 12. Januar 2015, 16:15

    Vielleicht habe ich die vorm knipsen auf die Seite gerollt? hahha
    ...
    neee, ich habe auch ein Foto genau hier im Spätsommer gemacht, ist eigentlich schöner als dieses, auch da habe ich keinen Mülleimer gesehen. Du warst bestimmt am Tag der Müllabfuhr dort.

    LG Margrit
  • Lorenz Peter 12. Januar 2015, 15:46

    Nun, für mich kein unbekanntes Gässchen. Aber ohne Mülleimer habe ich es leider noch nicht gesehen. Dieser Aufbau ist durchaus gelungen. Es ist eine tolle Aufnahme.
    VG Peter
  • Ingeborg Bröll 29. Dezember 2014, 22:18

    Ich mag so alte Häuschen mit liebevollen Details geschmückt...das hat so etwas behagliches und strahlt eine urige Gemütlichkeit aus. Eine feine Aufnahme die mir von der Perspektive sehr gut gefällt, Margrit. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • inkira 21. Dezember 2014, 19:47

    Ein guter Bildausschnitt! Du hast eine gute Perspektive gewählt. Und das Format passt dazu, finde ich.

    LG Ines
  • Frank G. P. Selbmann 20. Dezember 2014, 17:34

    den eindruck macht es wirklich. eine ansprechende doku von dir
    gruß frank
  • Ich ist ein anderer 20. Dezember 2014, 17:33

    Mal nicht der Dom. Aber ebenso schön in seiner stillen Idylle. Gefällt mir sehr in seiner Einfachheit, die es groß macht.
    LG Jürgen
  • Ute61 20. Dezember 2014, 17:22

    schöne Aufnahme fehlt bloß noch Oma und Opa auf der Bank
    HG Ute