Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

472 10

Martina Sch.


Premium (Pro), Wilnsdorf

Gärtner

bei der Arbeit.


Alle Macht über mein Leben
Alle Macht über mein Leben
Martina Sch.

Kommentare 10

  • Monika LD 28. April 2011, 10:00

    Ist das der Mirabellenbaum? Der hat sich ja super gemacht. Schön hast du hier die Aufnahmen aneinandergereiht. Sieht sehr nett aus, die beiden beim Gärtnern.
    LG Moni
  • Rüdiger Kautz 27. April 2011, 19:48

    Früh übt sich ....
    Gruß Rüdiger
  • JS1981 27. April 2011, 11:12

    Genau Christiane,
    es ist das Mirabellenbäumchen das ich zu Noah´s Geburt gepflanzt habe....--- heute gießt er es schon selber.

    Wie die Zeit doch vergeht.

    lg.Jan
  • Horst-W. 27. April 2011, 11:06

    "Menschen bei der Arbeit" ... die Sektion hätte auch gut gepasst ... ;-)))
    LG Horst
  • Heidrun-W. 27. April 2011, 10:34

    und gießen macht soo viel spass, zumindest als kind ;-) ... prima zusammenstellung!
    lg heidi
  • Christiane S. 27. April 2011, 9:11

    ...och ist das süß, mit der kleinen Gießkanne... :-))
    Besonders schön finde ich es auch, weil ich weiß WELCHES Bäumchen die beiden gerade gießen...
    Liebe Grüße - Christiane
  • Inge Stüwe 27. April 2011, 8:35

    Fleißig, fleißig...
    da habt Ihr ja eine große Hilfe!!
    Eine super Collage und eine schöne Erinnerung für später...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Maria Kohler 27. April 2011, 8:12

    Ein wunderschönes Bild. Ja sie helfen so gerne die Kleinen, überhaupt wenn es mit Wasser zu tun hat, lach.
    LG Maria
  • Elke Cent 27. April 2011, 8:06

    ... endlich zeigts mal einer den Großen, wie es richtig gemacht wird ;-))
    süß
    lg Elke
  • Sigrun Und Volker D. 27. April 2011, 7:18

    Früh übt sich wer ....

    VG
    Volker