Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 7

Toni G.


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Joannis 19. Oktober 2015, 20:16

    cooles Bild !


    Gruss Joannis
  • ruepix 13. Dezember 2013, 13:21

    Steine und ihre Oberflächenstrukturen können faszinierend sein. Hier vermisse ich leider die optimale Schärfe. Das unruhige Gewusel im HG lenkt vom Hauptmotiv ab. - Ziemlich mutig, sich gleich zu Beginn in die Sektion "Kritik - hart und direkt" zu wagen. ;-) Willkommen in der fc.
    LG Detlef
  • ChristianNenno 7. Dezember 2013, 18:21

    Vordergrund und Hintergrund hätte wir schon mal, aber wo ist das Motiv? Ich weiß ja das die 1.4 des Sigma sehr reizen mit knappen Schärfeverläufen zu spielen (hab's auch), aber an irgendeinen sinnvollen Punkt sollte man sie dann schon setzen.

    lgChris
  • golin 6. Dezember 2013, 23:07

    Für mich gibts hier nicht wirklich scharfes.
    Auch über den Titel rätsele ich noch.
    Vllt dann doch lieber STEINGÄRTEN der Welt.
    lg golin
  • zappa59 5. Dezember 2013, 21:52

    Schönes "Einstandsbild"
    Willkommen in der FC.

    Gruß
    Zappa59
  • rschaefer 5. Dezember 2013, 20:33

    Gefällt mir auch sehr!
    Mehr bitte :)
    LG Rebecca
  • Toni G. 5. Dezember 2013, 16:02

    Danke! Ich werde mein Bestes geben ^^

    Gruß

    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 30.0 mm
ISO 100