1.796 9

Markus N.


kostenloses Benutzerkonto, Offingen

Gänzeblümchen

Einmal aus einer anderen Sichtweise.
Übrigens Aufgenommen mit der doch so umstrittenen FZ30 und einer Nahlinse von Raynox 250. Die Cam des "armen" Mannes.

Kommentare 9

  • RAMONA G. 23. Mai 2006, 20:54

    Klasse Lichteinfall und Perspektive !!!

    LG Ramona :)
  • Ole Böhring 17. Mai 2006, 16:48

    Mensch das ist echt klasse ein ganz besonderes Gänseblümchen unter den vielen hier...
    mir gefällt vorallem deinen Blickwinkel auf die Blume und die tolle schärfe...

    mfg Ole
  • P. Sterken 14. Mai 2006, 11:52

    Ich liebe Gänseblümchen und mag es, wenn sie so wundervoll präsentiert werden. Toll :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Renate H. 14. Mai 2006, 1:40

    Ich mag sie, die Gänseblümchen und besonders Deins, da es mal etwas anders aufgenommen ist.
    LG Renate
  • Markus N. 13. Mai 2006, 23:43

    Endlich einer der der es auch so sieht wie ich. Die Bilder macht immernoch der Fotograf.
  • Veronika Zanke 13. Mai 2006, 23:32

    Mir gefällts eigentlich frisch grün immer besser!
    Aber so präsentiert gefällts mir auch super gut!
    Schön gemacht!
    LG Veronika
  • Daniela N 13. Mai 2006, 22:34

    die Perspektive gefällt mir besonders gut!
    Farben und Schärfe finde ich perfekt.
    LG Daniela
  • Peter W 13. Mai 2006, 22:19

    Toll gemacht.Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Peter
  • Sandra Hahn 13. Mai 2006, 22:19

    Klasse Aufnahme !!!
    Toller Bildaufbau und interessante Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra