Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gänslich Muttertag

Gänslich Muttertag

505 20

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Gänslich Muttertag

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, sowie einen guten Wochenbeginn!

----------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=okd3hLlvvLw

----------------------------------------------------------------


DER BARDE UND DIE GANS

Ein Barde ward gekrönt. - Die Ehre,
Sprach eine Gans, verdankst du mir:
Was wärest du, wenn ich nicht wäre?
Du schriebst, die Feder gab ich dir.

(Gottlieb Konrad Pfeffel, 1796)

Kommentare 20

  • Harald Köster 11. Juni 2009, 5:45


    @DANKE FÜR DIE REICHLICH VIELEN NETTEN KOMMENTARE!
  • Niels Hoffmann 9. Juni 2009, 9:57

    Die hat aber ordentlich zu tun. Aber zum Muttertag gibt's dann viele Geschenke...

    LG Niels
  • TiLio57 9. Juni 2009, 9:24

    Was sind die goldig, da hat Mama Gans aber bestimmt nicht Augen genug! Wunderschön ;-D LG Martina
  • DSK 9. Juni 2009, 7:35

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
  • Valdy 8. Juni 2009, 5:54

    meine güte, die arme gänsemama, soviele gleich hat sie...da gehts rund!!! tolles bild, weisst du wieviele es waren? hab versucht zu zählen, aber irgendwie machen meine augen heut früh noch nicht so mit...
    vlg Valdy
  • LauraFlorence 8. Juni 2009, 0:32

    Ach, über das Foto freu ich mich besonders. Wollte gestern mal schauen, wie die kleinen nun Aussehen, aber alle waren in Deckung, konnte sie nicht sehen. Nun habe sie doch schon leichte Familienähnlichkeit. Mein Foto ist vom 26.5., da kannste mal sehen, wie schnell die sich verändern.
    LG Laura

  • Auster 7. Juni 2009, 22:40

    wunderschön eingefangen,diese reich mit kindern gesegnete familie,ich hör sie alle schnattern :-)))
    liebe gutenachtgrüße und eine schöne stressfreie woche...lg. barbara.
  • Maren Lange (ML) 7. Juni 2009, 21:41

    oh, da hat aber eine mama viel zu tun - ein sehr schönes foto! euch auch einen schönen abend und eine ruhige nacht!
    lg maren
  • Regina Hermes 7. Juni 2009, 20:51

    Wahnsinnsschar....
    mir reichen meine Drei absolut...
    wenn ich mir das hier ansehe, bekomme ich eine Kriese!!
    lieben Gruß
    Regina
  • Sabine Jandl-Jobst 7. Juni 2009, 20:07

    Sicher keine Rabenmutter, so verdammt süß ihr zahlreicher Nachwuchs da herumwuselt.
    LG Sabine
  • Doris H 7. Juni 2009, 20:01

    Die sind ja knuffig :-)
    Mindestens so knuffelig wie Du :-)

    LG Doris
  • MHo 7. Juni 2009, 19:54

    So ´ne Gänsemutter hat´s auch nicht leicht...
    Schönes Gruppenbild.
    LG MHo
  • Charly 7. Juni 2009, 19:23

    Papa ist sicher in der Nähe!
    Die Gänse teilen sich die Fürsorge - so muss das sein!
    Feines Foto. Schönen Abend!
    LG charly
  • Anni R. 7. Juni 2009, 19:12

    dir auch einen wunderbaren abend noch :-)
  • Petra-Maria Oechsner 7. Juni 2009, 18:44

    boah...da hat aber jemand fleißig gebrütet....:-))
    das gibt ja mal ne ganse fußballmannschaft....oder fast ne schulklasse für sich.....
    niedlich...die dreikäsehochs...und mama hat ein überaus wachsames auge...-)
    lg petra