Gänsesäger Paar wbl.mnl. (Mergus merganser)

Gänsesäger Paar wbl.mnl. (Mergus merganser)

910 4

ERS-Images.ch


Premium (Pro), Knonaueramt

Gänsesäger Paar wbl.mnl. (Mergus merganser)

Abflug auf der Reuss in Ottenbach
(Bemerkung: die meisten solche Vögel-Bilder sind Ausschnitte um dem Betrachter das wesentliche und gestalterisch das Angenehmste zu zeigen).
(Remarque: la plupart de ce genre d'images de volatiles sont détaillées, afin d'offrir à l'observateur le principal de l'image et agrémenter ainsi par une présentation créative).

Kommentare 4

  • Der Paderborner 26. Oktober 2017, 18:47

    Karl-Ernst Herzog
    die brillante Schärfe, das gute Licht lassen die schönen Farben der Gänse gut
    zur Geltung kommen das spritzende Wasser gefällt mir das alles zeigt Dein
    Lobens wertes Foto
    VG Karl-Ernst
    • ERS-Images.ch 26. Oktober 2017, 21:53

      Herzlichen Dank lieber Karl-Ernst
      Ich habe Dir ein paar mal heute Abend geschrieben und ein anderes Mitglied versprochen Bilder aus dem Elsass Hochzuladen, aber ich muss wegen der wöchentliche Menge an Fotos abwarten. (diese Woche habe ich Dummerweise um 00.20 Uhr hochgeladen). Ich war vorletzte Woche wieder in die Toskana.
      Siehe auch ein älteren Link von mir:
      genau so eingeben auf Google-Suche: ERS-Images.ch
      (Panoramio 106 Fotos)
      https://www.panoramio.com/user/3527796?photo_page=1
      (Panoramio ist eingestellt worden aber die Bilder bleiben ersichtlich)
      Liebe Grüsse Roland

  • ERS-Images.ch 6. März 2017, 22:47

    Hallo Ulli
    Etwas verspäteten Dank für deine eindrücke.
    LG Roland
  • dancingqueen74 28. Februar 2017, 10:52

    Synchronflugstudie :-) Sehr schön die "eingefrorenen" Bewegungen. Ich mag solche dynamischen Bilder sehr! LG Ulli

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 640