886 11

Monica Und Geru Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen

Gänsesäger..

..müsste es sein, sind wir aber nicht 100% sicher!
Wieder ein Bild von meiner Frau (Monica)

Kommentare 11

  • Dirk Steinis 21. Juni 2006, 14:25

    ganz tolles Foto, sensationelle, tropfenscharfe Genauigkeit! Sensationell!!
    Glückwunsch und lg
    Dirk
  • Pascal Vonlanthen 5. Mai 2005, 12:38

    Ihr scheint es ja beide drauf zu haben!!! Eine einmalige portrait aufnahme!!! Grosses Kino würde ich sagen.

    machts gut

    Pascal
  • Nicole Scherz-Poltsch 27. Februar 2005, 17:19

    Fantastisches Bild. Die Farben und die Schärfe sind einfach toll. Also Monica, Du bist wirklich gut.
    Gruss Nicole
  • Der Sehfahrer 26. Februar 2005, 21:16

    Wahnsinn! Ich hätt nur oben noch etwas abgeschnitten.
  • ILO NA 26. Februar 2005, 2:01

    Respekt Monica, Deine Fotos sind vom Allerfeinsten. Ich bin ganz begeistert.
    lg Ilona
  • Irene Lachner 25. Februar 2005, 23:30

    Bravo Monica ..... ein fantastisches Bild .....
    Die Schärfe ist beeindruckend ..... die Farben herrlich
    Liebe Grüße von Irene
  • Gerardo Mandiola 25. Februar 2005, 21:43

    @Dani: Klar nehme ich mir acht.. sie wird immer besser! Man beachte, sie macht allesl manuell, ich machte am Anfang alles mit Programm-Automatik! :-))
    @Anne-Sophie: Es liegt echt nicht an mir! Mir wäre auch viel lieber wenn meine Frau selber posten würde.... aber es fehlt nicht mehr viel.... sie kommt bestimmt bald! Aber ja nicht weiter sagen, ok? *grins*
    LG Geru

  • Rainer Klassmann 25. Februar 2005, 20:30

    Bie gehört...geschweige denn gesehen.Ausgezeichnete Aufnahme und Doku.
    lg Rainer
  • M.Gebel 25. Februar 2005, 20:26

    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Gänsesäger im Profil gesehen zu haben.:-)) Stark, stark, stark!!! Ich wünsche mir schon sehr lange, mal ein Exemplar wenigstens in Dokuqualität abzulichten....nie geklappt!.:-((

    LiGrü
    Markus
  • Charito Gil 25. Februar 2005, 20:18

    :)
    oh el tiene una mirada de "espantado"
    muy gracioso !!
    saludes
    .. charito
  • Dani Studler 25. Februar 2005, 19:49

    ja, das ist richtig!! und erst noch 1A!
    Geru, nimm dich in acht vor deiner Liebsten!! ;-)

    lg dani