1.018 8

Tobias Hametner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Gänsepliemschen

schon wieder eins von den pliemschen......
hats mir irgendwie angetan.....
und das bei dem geilen frühlingswetter!!! da kann man nur gute laune bekommen, oder?

ISO 400, 1/500s, F:3,2, + PS

anmerkungen sind ein MUSS

Kommentare 8

  • B. S. E. 11. April 2007, 13:18

    Ja Gänseblümsche zu fotografieren sind einach ein MUSS.

    (c:
    Der überstrahlte Hintergrund stört ein bissal.
  • Conny.M 6. April 2007, 16:32

    Wunderschön, man gerät ins Träumen!
    LG,
    Conny
  • PIXELGESTALT 4. April 2007, 19:19

    ja - hat was. aber den rahmen finde ich zu breit und ungleichmäßig - aber das ist sicher geschmackssache
  • Volker Röder 28. März 2007, 23:06

    ja gefällt mir auch und der Farbton, passt dazu.
    LG Volker
  • Antonia W. 27. März 2007, 18:22

    tonung+titel+blume+schärfe sind top :)

    und geklaut ist es ja nicht ;) blemscha gibts ja überall :)
    grüße
    antonia
  • Infra Rouge 27. März 2007, 13:25

    ich finde eigentlich, das die blüte durch ihre tolle schärfe den blick sofort auf sich zieht, ich hab also keine probleme mit dem hintergrund, den sepia-ton mag ich auch sehr - also, daumen hoch!!!
  • Zotteltier 27. März 2007, 11:35

    nette umsetzung, wobei mich der sehr helle hintergrund zumindest auf der rechten seite etwas stört. nimmt zuviel aufmerksamkeit vom Hauptmotiv weg. das Helle hinter der Blüte selbst betont sie allerdings recht schön, schwierig, schwierig...
  • Melanie Renker 27. März 2007, 10:17

    sehr schönes Motiv,wobei ich sagen muss, dass mich der Hintergrund irgendwie ein bisschen stört, wenngleich mir das Bild in der Gesamtheit dann doch gefällt.Für mich persönlich ein interessantes Gefühl beim Betrachten, ich musste mir das auch grad erstmal ein paar Minuten angucken, bevor ich dazu was schreibe...
    Die Farbgebung ist nach meinem Geschmack, dieser zarte Eindruck spricht mich an. :)
    LG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz