Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 8

Kommentare 8

  • Silvio Schulze Photography 13. September 2015, 12:55

    ;) könnte man meinen. Sehr schön hast Du diesen Moment eingefangen. War aber auch ne Menge los wie man im Hintergrund sehr gut sehen kann.

    Lg Silvio
  • André Heidner 26. August 2015, 22:00

    ... da ist ja richtig was los ... schön eingefangen ... VG André
  • pts 25. August 2015, 7:23

    Ein fröhlicher, bunter Reigen auf dem Sandstrand kurz vor der Nordsee. Gleich geht's in die Luft hinauf, Freiheit, die ich meine. Eine herrliche Situation des Noch-Sommers.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Lichtspielereien 25. August 2015, 0:05

    Nun enn es macht bestimmt Spaß
    LG
    verena
  • Wolfgang Weninger 24. August 2015, 20:54

    die haben wohl schon genug von der Drachenfliegerei :-) aber der Drachen scheint wohl noch ein wenig Eigenleben zu haben ... solche Szenen bekommt man bei uns natürlich nie zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 24. August 2015, 20:53

    sehr gut....die Szene und die Farben...die noch am Himmel rumschwirren...Sanne
  • Georg Schnurr 24. August 2015, 20:34

    Klasse Szene. Ganz schön viel Betrieb da am Strand und im Wasser.

    LG
    Georg
  • Komposti 24. August 2015, 20:28

    Sehr schön....klasse die Szene festgehalten :-)

    HG Komposti

Informationen

Sektion
Ordner Sport ,
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.0 mm
ISO 100