Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 11

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Gänsehaut...

...beim Knipsen und noch mehr beim Bearbeiten des Bildes...

...ich weiß, der Kopf ist nicht ganz zu sehen... aber das war für mich auch besser so, glaubt mir ;-)...!

Kommentare 11

  • Ralph G aus P 29. Juli 2008, 22:15

    Toller Schnitt und schöne Farben, jedoch stört mich, daß die Spinne etwas zu sehr beschattet ist. Viele Grüße, Ralph
  • chocolate fudge brownie 26. Juni 2008, 21:55

    ganz schöm mutig!!!!
    gefällt mir sehr deine Spinne - als Bild...und der Kopf fehlt nicht wirklich!
    lg antje
  • Ruth U. 26. Juni 2008, 16:35

    Im Gegensatz zu den meisten anderen, mag ich Spinnen ... nie würde ich eine bewusst töten und wenn ich sie in der Wohnung habe, dann nehme ich sie und setze sie auf den Balkon. :-))) Meine Phobien liegen woanders. :-((
    Das Foto ist Dir jedenfalls hervorragend gelungen, Ulrike ... ein fantastischer Schärfeverlauf und eine klasse Bildgestaltung zeichnen dieses Bild aus.
    LG Ruth
  • Ulrike H 25. Juni 2008, 17:34

    @Claudia: Ja genau und: die macht nichts und das hat sie aber wirklich noch nie getan ;-)))....
    LG, Ulrike
  • Claudia L aus B 25. Juni 2008, 17:19

    Ach, die will doch nur spielen :-)
  • Renate K. 25. Juni 2008, 13:57

    Du hättest bittschön auch vorwarnen können :-O
    Ich kann nicht viel zu dem Bild sagen, weil ich gleich wieder weggeschaut hab .....
    LG Renate
  • Nik.One 25. Juni 2008, 10:19

    ...jetzt spinnst du aber....:-))))...sehr schön mit dem feinen licht hast du das tierchen hier abgelichtet...es ist hier auch nicht wichtig, sie ganz zu sehen...jeder weiss, was hier so krabbelt...bildgestaltung finde ich auch sehr gelungen...gblg...:-))
  • Ulrike H 25. Juni 2008, 7:24

    @Albert: Schon so ein wenig... oder auch mehr :-)
    LG, Ulrike
  • DerMueller 25. Juni 2008, 7:18

    Spinnenphobie ?

    LG Albert
  • Waldi W. 25. Juni 2008, 6:34

    deine Worte kann ich ja so gut nachvollziehen ... !!!
    das Bild ist klasse geworden - das Licht ist toll und ich bin froh, dass der Blick nicht nur auf das Tierchen gelenkt wird :-0
    lg waldi
  • Maurice Mercier 25. Juni 2008, 6:25

    Ohne Spinnen gäbe es uns auch nicht !
    Klasse hier der Schärfeverlauf und das Licht.
    Sehr schönes Makro.
    Liebe Grüße von Maurice