1.246 16

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

" Gänsehaut..."

...bekam man beim Zieleinlauf des Frankfurt Marathons in der Frankfurter Festhalle. Als Startläuferin unserer Staffel hatte ich das Glück, die Atmosphäre auf der Strecke und anschließend mit der Kamera in der Festhalle genießen zu können .
Also : 12 km gelaufen, schnell zurück zum Hotel, geduscht und umgezogen, Kamera und Stativ geschnappt und dann rauf auf die Tribüne.
Dort konnte ich unsere Mitläufer erwarten und bekam außerdem die Siegerehrungen mit, die auf dem Zieltor recht unten im Bild stattfanden.
Ein sehr erfreuliches Ergebnis für unsere Marathon-Mädels:

" Glückwunsch, Mocki ! "
" Glückwunsch, Mocki ! "
C. Dietl


DANKE !
" We will rock you ! "
" We will rock you ! "
C. Dietl

Nochmal ein verspätetes Dankeschön an alle, die zu diesem Sternchen
beigetragen haben und auch für die vielen Glückwünsche danach.
Durch unsere Frankfurt-Tour kam ich erst heute dazu, sie alle zu lesen.
Ich freue mich riesig !

Kommentare 16

  • Domenico Formichella 30. Oktober 2008, 20:59

    Inquadratura e colori fantastici, le tue capacità di ripresa sono eccellenti. Bravissima
  • Tobias Dahlhaus 28. Oktober 2008, 23:06

    Wahnsinns Blick in die Halle. Sehr schön.

    LG
    Tobi
  • Joey190371 28. Oktober 2008, 19:04

    Hut ab: Laufen, im Hotel Duschen und dann Fotografieren wie der Rest einläuft. Da musst Du aber den Turbo eingelegt haben oder sind die Anderen irgendwie ne andere Strecke gelaufen ?!? ;-))
    Tolles Foto und Glückwunsch zum Sternchen...

    LG Joey
  • CAurelia 28. Oktober 2008, 18:49

    Ja, das mit der Gänsehaut kann ich gut nachvollziehen, wenn man die stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Foto sieht. Da hattest Du an diesem Tag ja alle Hände (und Füße) voll zu tun. Meine Hochachtung - natürlich auch für dieses wunderschöne farbenprächtige Foto.
    LG CAurelia
  • Georg Götz 28. Oktober 2008, 16:31

    So wie es aussieht, bist Du nicht nur schnell auf der Piste unterwegs :-)

    Hast den Moment wunderschön eingefangen und es wird für Dich bestimmt eine wertvolle Erinnerung bleiben.

    LG
    Georg
  • Rauch Albert 28. Oktober 2008, 15:47

    Ein Superklasse Bild!!
  • Heike T. 28. Oktober 2008, 11:05

    Muß ja ein riesen Ereignis gewesen sein, die Stimmung kommt gut rüber.
    LG, Heike
  • Veronika Zanke 28. Oktober 2008, 5:55

    Klasse Einblick !
    LG Veronika
  • guvo4 27. Oktober 2008, 22:30

    Fotografie Höhenluft inbegriffen, klasse gemacht.

    Gruß
    Volker
  • Micha Berger - Foto 27. Oktober 2008, 22:27

    ...da warst du ja in doppelter hinsicht aktiv....
    respekt vor beiden...!
    klasse gemacht
    lg micha
  • Skandinavienfreund 27. Oktober 2008, 22:18

    Spitze dein Foto!
    Farben, Schärfe, Licht, Standort...+
    Gruß SN
  • mickey40 27. Oktober 2008, 22:15

    très belle composition !!!
    amitié
    mickey
  • JURAFR 27. Oktober 2008, 22:02

    Pas facile ce genre de photo , un grand bravo
    Amitiés
  • Mischa KÖNIG 27. Oktober 2008, 21:56

    Tja Claudia,
    bei MIR wäre das ALLES ganz anders.
    ich könnte, wenn überhaupt, nur Fotos von den Aufräumungsarbeiten machen....
  • Ivi1981 27. Oktober 2008, 21:42

    schöne aussicht.da war ja richtig was los.war bestimmt ein super feeling was???

    und glückwunsch zum neuen sternchen.

    mfg stjepan