2.322 6

Seatrout


Premium (Basic), Stade

Gänsegeier

man trägt wieder Federboa

Kommentare 6

  • HJS FOTOS 16. August 2018, 20:50

    Ein klasse Geierportrait - der Blick gefällt - super Aufnahme 
    lg Hajo
  • Chrissima 27. März 2018, 14:11

    Auch wenn es "nur" ein Geier ist, so ist er doch wunderschön, nicht nur, weil Du ihn so gut abgelichtet hast!!!
    • Seatrout 27. März 2018, 14:23

      Hallo Chrissima, vielen Dank für die Lobe und netten Kommentare. Es ist schön, von jemanden einen Kommentar zu bekommen, der auch die wahre Schönheit eines Geiers erkennt!!! LG Helmut
  • KaMas Fotographix 27. März 2018, 10:05

    Er sieht schon ganz schön Majestätisch aus :–)
  • moka72 26. März 2018, 23:30

    eine besonderst starke Aufnahme, eines sehr stolzen Greifers !!
    • Seatrout 27. März 2018, 0:04

      Hallo Moka,

      vielen Dank für deine vielen Lobe. Habe mich sehr darüber gefreut. Diese Aufnahme enstand im Vogelpark Walsrode. Aufgrund des dunklen Hintergrundes kommen die Halsfedern besonders schön zur Geltung. Auch das Licht war perfekt. Wir waren dort im Vogelpark ein Tag mit dem Fotoclub Stade unterwegs und haben dort viele tolle Aufnahmen gemacht. Motive über Motive!!!! :-) Hat, und das ist für mich sehr wichtig, sehr viel Spaß gemacht.

      Nochmals vielen Dank und viele Grüße
      Helmut

Informationen

Sektionen
Ordner Greifvögel
Views 2.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 170.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten