916 1

Thomas Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Zolling

Gänseblümchen

Ich weiss nicht, wie der Lila Stich in das Bild kam, aber ich finde es nicht unschön. Weiss einer von Euch, wie sowas passiert ? (es war KEINE direkte Sonneneinstrahlung)

Digitalkamera HP PhotoSmart 912
Objektdistanz: 0.07
ISO: 100
Brennweite: 25.8
Blende: 3.9
Belichtungszeit: 1/500
Ohne Blitz

Kommentare 1

  • Dirk Hedderich 19. März 2001, 20:50

    *schmunzel* The Saint, wenn Du so weitermachst, nenn' ich Dich in "The Devil" um...
    Ok, ok, ich versuch' selbst mal, konstruktive Kritik zu schreiben: Das Bild hat etwas (über Geschmack läßt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten ;-) ) - allerdings stören mich die Artefakte unten im Bild. Kannst Du eventuell die Kompression etwas reduzieren?
    Wenn man an dem Bild mag, dass es eben diesen Effekt a la Weichzeichner hat, stört, dass die rechte obere Ecke relativ scharf ist.
    Wer's scharf mag, findet sicher die Blüte viel zu unscharf...

Informationen

Sektion
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von