1.611 4

Marc - Richter


kostenloses Benutzerkonto, Lütjenburg

Kommentare 4

  • Rauch Albert 16. August 2007, 10:30

    mein Vorschlag: Kamera noch n Stück tiefer - dann wär der Koppelzaun weg, Schärfe auf die Blümchen und das Gebäude unscharf im Hintergrund
  • Hildegard Schultheis 15. August 2007, 22:40

    Das Motiv ist sehr schön und der Schärfenverlauf und die Farben klasse
    - nur den Titel wechseln und geraderücken - dann gibts nix mehr zu meckern :-))
  • BelindaTh. 15. August 2007, 22:20

    schliess mich an. der titel passt überhaupt nicht. und das bild kippt nach links. ABER mir gefällt das motiv. langweilig hin oder her. mir gefällts, sieht aus wie ein puppenhaus.
  • Ralf H.. 15. August 2007, 21:40

    Hallo Mac,

    Titel passt nicht zum Foto. Es sind zwar Gänseblümchen zu sehen, diese liegen aber im unscharfen Bereich.
    Bei diesem Titel also entweder kleine Blende und von vorne bis hinten scharf oder nur die Gänseblümchen scharf.

    Bildschnitt finde ich langweilig, Farben sind Prima, Bild kippt nach links Motiv nicht gerade spannend.

    LG Ralf