Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 5

Marc - Richter


Free Mitglied, Lütjenburg

Kommentare 5

  • Markus.Strecker 20. August 2007, 23:43

    Das Motiv ist langweilig und der Betrachter hat keine Lust sich sowas lange anzuschauen.
    Auch sollten bei diesem Namen die Gänseblümchen scharf sein. Beim nächsten machst du es besser.
    Grz Markus
  • Rauch Albert 16. August 2007, 10:30

    mein Vorschlag: Kamera noch n Stück tiefer - dann wär der Koppelzaun weg, Schärfe auf die Blümchen und das Gebäude unscharf im Hintergrund
  • Hildegard Schultheis 15. August 2007, 22:40

    Das Motiv ist sehr schön und der Schärfenverlauf und die Farben klasse
    - nur den Titel wechseln und geraderücken - dann gibts nix mehr zu meckern :-))
  • BelindaTh. 15. August 2007, 22:20

    schliess mich an. der titel passt überhaupt nicht. und das bild kippt nach links. ABER mir gefällt das motiv. langweilig hin oder her. mir gefällts, sieht aus wie ein puppenhaus.
  • Ralf H.. 15. August 2007, 21:40

    Hallo Mac,

    Titel passt nicht zum Foto. Es sind zwar Gänseblümchen zu sehen, diese liegen aber im unscharfen Bereich.
    Bei diesem Titel also entweder kleine Blende und von vorne bis hinten scharf oder nur die Gänseblümchen scharf.

    Bildschnitt finde ich langweilig, Farben sind Prima, Bild kippt nach links Motiv nicht gerade spannend.

    LG Ralf