Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 4

Mandy Dießner


Free Mitglied, Dresden

Gänseblümchen

....oder besser gesagt: Tausendschönchen ;-)

Kommentare 4

  • Christine Sch. 11. April 2007, 11:18

    Wundervolles Makro, voller Zartheit.Top Schärfe und Belichtung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Christine
  • Hiltrud Fydrich 11. April 2007, 11:13

    Mir gefällt es so!

    Viele Grüße
    Hiltrud
  • Rittiner Marcel 11. April 2007, 11:13

    sehr schön diese Blume, schade nur ist das der Hintergrund zuviel von dem Hauptmotiv ablenkt. Würde ihn noch noch ein wenig Weichzeichnen . Käme sicher ein tolles Foto raus.
    vg marcello
  • B. S. E. 11. April 2007, 11:02

    Ganz gleich ob Tausendschönchen oder Gänseblümchen eine Blume mit viel "Ausstrahlung" *lach.
    mehr Freihraum rechts und weniger links, hätte ich jetzt gewählt. Aber trotzdem sehr schön!