Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Gänseblümchen in Love
Mein Gänseblümchen auf der Wiese. Der Besucher, eine bunte Fliege, befindet sich im Inneren und war leider am Pc dann gar nicht zu sehen:-) Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Freude.
Auf der italienischen Startseite am 12.05.22, von 10-12 Uhr, danke!!
Kommentare
81
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 6 Samstag-Blühpflanzenbesucher Spezial: Bokeh Natur: Frühling |
| Views | 270.355 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Karl Böttger 24. April 2022, 21:51
Eine wundervolle Präsentation vom schönen Gänseblümchen.LG Karl
Lana1 22. April 2022, 17:22
Atemberaubend schön, liebe Ele:)) LG Brigittaarne.griesheim 18. April 2022, 22:13
Farblich ganz besonders!Grüße,
Arne
Willi W. 15. April 2022, 13:19
Eine wunderbare zarte und feine Präsentation von dir.Liebe Grüße Willi
Mario Siotto 13. April 2022, 16:45
Quelle merveille cette vueAmitiés
Mario
SINA 12. April 2022, 20:16
Und wieder so zart und wunderschön ein Traum EleHab herzliche Grüße von Sina für einen schönen Abend
Margret u. Stephan 12. April 2022, 7:58
Wundervoll, wie aus einer Märchenwelt - so weich und schön, ein Genuss...Liebe Grüße,
Margret
ibiART 11. April 2022, 23:46
Ein Makro wie aus einer anderen Welt und sehr zart. Ich liebe es!LG von Ibi
† Rike Gr. 11. April 2022, 17:45
die Fliege hat sich gut versteckt liebe Ele... in diesem zauberhaften Gänseblümchen..eine wunderschöne Aufnahme.. zum dahin schmelzen..
Lieben Gruß
Rike
Paulibär14 11. April 2022, 15:41
Top künstlerische Einstellung mit feinem Bildschnitt und Perspektive.LG Georg
enner aus de palz 11. April 2022, 11:25
Wow, ist das schön, so eine Aufnahme schaut man sich gerne länger an, ab an die Wand damit.LG Rainer
† spBiggi 11. April 2022, 8:02
Bezaubernd - ja, macht glücklich!Grüße von Biggi
ge.org 10. April 2022, 21:56
macht glücklich dein foto zu sehen...georg
Hanne L. 10. April 2022, 19:41
Dein Blümchen gefällt mir sogar sehr. Eine Fliege hätte meinen Blick nur abgelenkt und ich hätte zu viele Blütenblätter gezupft ;-)Wunderschön!
Herzliche Grüße, Hanne
emen49 10. April 2022, 18:40
Titel und Aufnahme lässt mich träumen...Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Marianne