Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

333 3

Christoph Adam


kostenloses Benutzerkonto

Gänseblümchen

Meine erste Blume, deshalb hab ich bestimmt so einiges Falsch gemacht...

áber was??

Kommentare 3

  • Josephine Sian Stafford 23. Juli 2006, 23:07

    wirklich schöne aufnahme

    ....gefällt mir :)

    glg
  • Juergen Ringelhann 23. Juli 2006, 19:24

    Prima, es gibt keine Kritik an deiner ersten Blume.
    Mit dem Nachschärfen und dem Gamma schließ ich mich Klaus Dieter an.
    LG Jürgen
  • K.D.J. 23. Juli 2006, 17:03

    Schön ist sie geworden, deine erste Blume und du hast nichts falsch gemacht, Christoph. A bisserl Nachschärfen, softwaremäßig geht noch, ich habs ausprobiert und wenn du den Gammawert etwas veränderst, kommst du aus dem Gefahrenbereich des Überstrahlens raus und das Foto wirkt noch etwas kräftiger. Es ist aber auch so schon sehr überzeugend.
    LG Klaus Dieter