Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 1

Candy L.


World Mitglied, Wien

Gänseblümchen

Habe eine gebrauchte Canon EOS 350 D erstanden und dies sind meine ersten Gehversuche mit einer Spiegelreflexkamera. Ich habe keine Ahnung wie man das Gerät am besten handhabt und muss noch viel lernen. Bisher habe ich mit meiner kleinen nur im Automodus fotografiert. Jetzt setze ich mich erstmals mit den vielen Möglichkeiten in der Fotografie auseinander und es ist sehr spannend.

Kommentare 1

  • by Gipsy 17. Mai 2008, 10:25

    Den Schärfepunkt hast du doch schon gefunden.

    Alles andere kommt mit der Zeit. Ich hab auch ganz klein angefangen, analog noch und ohne BA-Programm
    LG Gipsy