Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
906 19

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Gänseblümchen

So eins habe ich auch noch nicht gesehen.


Gänseblümchen2
Gänseblümchen2
Astrid Hallmann

Gänseblümchen3
Gänseblümchen3
Astrid Hallmann

Kommentare 19

  • rita k 26. März 2010, 13:14

    Solche Exemplare habe ich in meinem Garten noch nie bewusst gesehen. Da muss ich doch mal künftig drauf achten.
    Schöne Fotos hast Du da von Deinen Sonderlingen angefertigt.
    LG Rita
  • B.Gürth 25. März 2010, 22:58

    Bei Margeritten habe ich das schon öfter beobachtet. Ich denke, dass es eine Fehlbildung ist, da sind m.E. 2 Blüten zusammengewachsen. trotzdem sehen sie nicht minder schön aus, wie auch dein Gänseblümchen zeigt.
    Es ist eben ganz was Besonderes!
    Lieben Gruss
    Bärbel
  • Inge-Lore Hebbel 24. März 2010, 23:56

    Eine wirklich feine Aufnahme!
    Ja, sowas gibt es schon mal.
    Mitunter sind es genetische Veränderungen, die sich auf vererben. Gibt aber auch eine Viruserkrankung, die sogenannte "Verbänderungen" hervorruft.
    Sie mitunter auch mal lustig und hübsch aus. :-)
    VG I.-L.
  • S. Lohse 24. März 2010, 18:39

    Sehr schön erwischt!
    LG Sabrina
  • Alfred Moegen 24. März 2010, 12:10

    hab ich auch noch nie gesehen, ist aber wunderschön
    War der Käfer im Preis dabei?..:-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Heike T. 23. März 2010, 20:26

    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Gut daß du es zeigst.
    LG, Heike
  • BLACKCOON 23. März 2010, 19:50

    Ein Mutant .... schön und sehr raffiniert gefächert schaut es aus und Du hast es in deiner Serie toll gezeigt. Der kleine Besucher macht es noch reizvoller.
    Toll !
    lg bc
  • Penny Deckel 23. März 2010, 19:09

    SEhr schön.
    LG Penny
  • T i n a. M. 23. März 2010, 18:43

    So schön mit dem Käferchen,
    ganz toll...
    LG Tina
  • Katze Elke 23. März 2010, 17:14

    Die Natur wollte wohl wieder mal spielen ... :-)
    Ich wünsche dir lange Freude daran und die Aufnahmen incl. Glückskäferchen sind wieder sehr gelungen.
    LG Elke
  • boerre27 23. März 2010, 16:33

    Vielleicht wurde es gen-manipuliert *g*. Nein, im Ernst, ich hätte es auch behalten und versucht es so lange wie möglich leben zu lassen. Sehr schön fotografiert.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Chicki 23. März 2010, 16:15

    eine sehr gute aufnahme....und dann noch mit besuch:)
    lg moni
  • sharie 23. März 2010, 15:48

    Das sieht ja stark aus. So habe ich ein Tausendschön, auch noch nicht gesehen.
    Eine klasse Aufnahme, mit einer tollen Schärfe. Das I-Tüpfelchen ist natürlich der Marienkäfer.
    Lg Maike
  • Elke Becker 23. März 2010, 15:47

    Tolle Aufnahme von der schönen Sorte!
    LG Elke
  • Sibille L. 23. März 2010, 15:46

    Eine schöne Blüte, die ich so auch noch nicht gesehen habe. Der kleine Glückskäfer ist das I-Tüpfelchen. Sehr gute Aufnahme.
    LG Sibille