Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gänseblümchen 3/3

Gänseblümchen 3/3

238 2

Ralf Strohmeyer


Free Mitglied, Dortmund / Northeim

Gänseblümchen 3/3

mit dem Umkehradapter gemacht

Kommentare 2

  • Ralf Strohmeyer 17. März 2010, 20:43

    die Schärfe ebene ist bei der Vergrößerung mit dem Umkehradapter sehr klein ... der Lichtbedarf aber umso größer.
    Dies war eines meiner ersten Makros ... Freihand und ohne extra Blitz.
    LG Ralf
  • Ahoi.B 17. März 2010, 14:49

    Gewagter Schärfeverlauf ;-) - aber es wirkt!
    ICH würde mir entweder etwas mehr Kontrast - oder einen Schärfepunkt wünschen, an dem sich das Auge festhalten kann.
    LG Ahoi