Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"GÄNSE MARSCH ....?????"

"GÄNSE MARSCH ....?????"

779 3

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"GÄNSE MARSCH ....?????"

Zwei Pferderl fallen gleich auf und ein Drittes entdeckte ich auch noch - war's das aber?

***hier noch mit Kurzreim/Gedicht oder so.

"Nur'n kurzes Päuschen ......" (der Reim geht hier noch weiter)
"Nur'n kurzes Päuschen ......" (der Reim geht hier noch weiter)
Carl-Peter Herbolzheimer


***und dann noch ein anderer 4-beiniger Mitbewohner im Albufera Park.
WELCHES NUR - WELCHES NUR ????
WELCHES NUR - WELCHES NUR ????
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3

  • Martin Gentner 25. Dezember 2017, 13:21

    Ich sehe auch 4 !!!
  • Daniela Boehm 25. Dezember 2017, 0:45

    Vier sehe ich ....LGDani
  • Andreas E.S. 24. Dezember 2017, 21:45

    Mindestens vier Pfedeköpfe sind zu sehen. Wahrscheinlich hängt an jedem auch ein Pferd. Leider kann ich den weiteren Vierbeiner auf diesem Foto nicht finden.
    VG Andreas

    PS. War das Auge bei dem Pferd verletzt, das du am 20.12. einestellt hattetst ? Das Maul des Pferdes sah auch unnatürlich aus. War das ok ?

Informationen

Sektionen
Ordner Haus- und Nutztiere
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 293.0 mm
ISO 100

Gelobt von