Gähnen, Brüllen, oder?

Gähnen, Brüllen, oder?

689 4

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Gähnen, Brüllen, oder?

Nein, Löwenkater Arthos flehmt!
Der arme Kater hat es schwer mit 2 unersättlichen Kätzinnen, denn seit heute beglückt er auch Natascha, die jahrelang nicht gedeckt wurde und nun wieder rollig ist.
Auf jeden Fall kommt mit Arthos richtig Schwung in die Anlage und auch viel Harmonie und nebenbei hat er hier in Augsburg auch eine schönere und grössere Anlage als sein Brüder in Hellabrunn ;-)

Kommentare 4

  • Der Zooknipser 7. Mai 2006, 14:34

    Gesunde Zähne?
    Von den oberen Schneidezähnen scheint einer zu fehlen, und die Spitze vom linken oberen Eckzahn ist abgebrochen. Selbst bei Zoolöwen wird das Gebiss stark beansprucht....
    LG
    Zooknipser
  • Max K. Wolf 6. Mai 2006, 20:53

    Na bei Euch in Augsburg ist ja was los,
    der arme Tiger in Nürnberg darf ja nicht

    der gähnt nur
    VG Max
  • Vanessa Kraußlach 6. Mai 2006, 19:53

    Na auf jeden Fall scheint er gesunde Zähne zu haben *g*
    Tolles Foto.
    Gruß, Vanessa
  • Der Zooknipser 6. Mai 2006, 18:58

    Und bestimmt auch die netteren Mädels?
    Tststs....
    Das Flehmen finde ich habe ich schon typischer dargestellt gesehen. Aber allemal ein toller Löwe.
    LG
    Zooknipser