"Gäähhhhn" (Drei Brüder #04)

"Gäähhhhn" (Drei Brüder #04)

931 22

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

"Gäähhhhn" (Drei Brüder #04)

Aufgenommen im Masai Mara N.R. - Burrungat Plain - Kenia, Aug. 2007
by Kaito

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Cheetahs #108

Einer der drei Brüder, nachdem er eine Weile vor sich hin gedöst hatte!

Andere Fotos aus der kleinen Serie:

3 Brüder! (#01)
3 Brüder! (#01)
kaito u. irma k.

2 von 3! (Drei Brüder #02)
2 von 3! (Drei Brüder #02)
kaito u. irma k.

"Simply normal cats!" (Drei Brüder #03)
"Simply normal cats!" (Drei Brüder #03)
kaito u. irma k.

Fuji S3 pro
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite:300mm(Crop-Faktor 1.5)-Blende:4.8-Zeit:1/1000
ISO 400
Aufgelegt

Allen Buddies und Besuchern ein schönes Restwochenende sowie eine gute Woche!

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • kaito u. irma k. 3. Oktober 2007, 19:53

    Danke für Eure vielen Anmerkungen! Natürlich freut es uns, wenn Euch das Foto gefällt.
    Wir unterbrechen jetzt erst mal die Serie mit den 3 Brüdern und machen mit was anderem weiter. Die 3 kommen aber bestimmt noch das ein oder andere Mal wieder.
    LG Kaito & Irma
  • kaito u. irma k. 1. Oktober 2007, 17:41

    ein update bzgl. drakenstein lion park:

    Dear All

    Although voting has closed, one can still add comments for the person you have voted for. The number of votes alone does not determine the winner; apparently the comments play an important role in determining the winner of this competition.

    Many thanks to all of you that have voted for me, it is sincerely appreciated. As you know, any monies won will be most helpful with the construction of our new lion camps!

    If you have the time and have not yet done so, I would appreciate it if you could add a comment for me, as it appears that I am now way behind as far as this is concerned.

    http://www.simonsvlei.com/06.Events/x.competitions/x.Achievers/Profile.php?achiever=100

    Many thanks.


    Paul Hart
    www.lionrescue.org.za
    Tel/Fax: 27 21 8633290

    You can help us save more lions! - http://www.lionrescue.org.za/donate.htm

    paul hart leistet hervorragende arbeit und bietet geretteten alten löwen ein letztes sicheres zuhause in der näe von kapstadt.
    jede hilfe ist willkommen ihm zu diesem award zu verhelfen, da der gesamte gewinn seinen löwen zugute kämen!
    also bitte anmerkungen zu seinen gunsten schreiben; denen, die das projekt kennen, wird es sicherlich nicht schwerfallen ;-)!!!!!

    danke!
    kai und irma
  • Renate Bonow 1. Oktober 2007, 14:45

    und die zähne sind geputzt:-)
    lg renate
  • Norbert Müller 1. Oktober 2007, 13:28

    Ein wunderbarer Schnappschuss!

    Gruß
    Norbert
  • Karin Mohr 30. September 2007, 20:32

    Sehr gelungene Aufnahme mit guter Schärfe!
    Perfekt eingefangen!
    Gruß Karin
  • Bernard Reding 30. September 2007, 20:28

    Hehe, ganz grosse Klasse.
    LG Bernard
  • Manuela Lousberg 30. September 2007, 19:58

    Wie er da so sitzt und gähnt...ich würde ihn auch gerne knuddeln. : )))
    Eine bezaubernde Aufnahme von dem bildschönen Kerlchen !
    LG Manu
  • Peter Kollmeier 30. September 2007, 18:57

    Müde, satt und zufrieden. Tiere brauchen nicht viel dafür. Menschen haben mehrere Bedürfnisse, aber oft zu belanglose.
    LG Peter
  • Gerhard Riedl RGPhoto 30. September 2007, 18:52

    Ich hoffe Du/Ihr starte(s)t morgen ebenso ausgeruht in die neue Woche wie unser junger Freund hier mit den wunderschön weißen und scharfen Zähnchen. Wie immer eine feine Wildlife-Dokumentation.

    Ich wünsch Dir/Euch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Gerhard
  • Reinhard... 30. September 2007, 18:29

    Gäähhhhn, fällt mir beim Anblick dieses Prachtkerls gar nicht ein!!!
    Klasse Schärfe und Schnitt!

    LG
    Reinhard
  • kaito u. irma k. 30. September 2007, 18:10

    @Marie, @Marc: Danke für den Hinweis. Ich habe leider derzeit keine Erfahrung mit einem Entrauschprogramm! Muss ich mich mal mit beschäftigen. NeatImage gibt es wohl auch in einer abgespeckten Version als Freeware. Muss ich mal testen.
    Gruß Kaito
  • Petra Sommerlad 30. September 2007, 17:53

    Da muss man mitgähnen. Schönen Moment erwischt von dem Langschläfer. LG EPtra
  • Barbara und Udo Scheer 30. September 2007, 17:50

    Wie kann man so einem tollen Licht gähnen? ;-)))
    Einfach schön
    LG Barbara
  • Sorin VOICU 30. September 2007, 17:38

    Klasse!
    lg sorin
  • Lehmann Marc 30. September 2007, 17:28

    Diese Profilaufnahme ist sehr schön . Betreffend Hintergrund sehe ich's wie Marie , etwas weichgezeichnet würde der ruhiger , das Hauptmotiv noch etwas betont und der Authentizität der Naturaufnahme wär's mE nicht abträglich , der Aesthetik aber zuträglich .
    mfg marc

Schlagwörter

Informationen

Ordner Raubkatzen -Wildlife
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz