2.858 7

Markus Blohm


kostenloses Benutzerkonto, bei Hamburg

Gääähhhhnn

Auch ein kleines Zebra ist mal müde...
Hluhluwe Game Reserve South Africa

Kommentare 7

  • oribi - pictures 20. Mai 2004, 11:05

    Niedlich die Kleinen, und dann noch in Aktion - sehr schön.

    LG Enrico

    siehe auch:
    Bergzebra
    Bergzebra
    oribi - pictures
  • Photo MAX 15. Mai 2004, 14:04

    Hallo Markus,
    Zebras sind einfach super, da konnte ich stundenlang stehenbleiben und zuschauen.

    Grüße, Jürgen
  • Sönke Peters 15. April 2004, 12:03

    Hi,
    schönes Bild!
    Wann warst Du da? Bin in 10 Tagen dort, und bin dankbar für jeden Tipp!
    Gruss
    Sönke
  • Alexander Heinrichs 14. April 2004, 19:59

    Na dann herzlich Willkommen hier bei dem Haufen. Gute Einstandsbilder, hier stört allerdings die Mutter wirklich.
    ;-)
    Alex
  • Michael Haus 13. April 2004, 23:40

    Hallo Markus,

    herzlich willkommen in der FC.
    Das ist ja ein netter Schnappschuß. Der Ausschnitt ist leider nicht ganz optimal und schade, die Mutter dahinter so verdeckt ist, oder muß sie überhaupt auf dem Bild sein. Aber bei Schnappschüssen hat man meistens halt nicht viel Zeit. Bin gespannt was Du noch von Deiner Südafrikareise mitgebracht hast.
    Viele Grüße
    Michael
  • Michael Haus 13. April 2004, 23:40

    Hallo Markus,

    herzlich willkommen in der FC.
    Das ist ja ein netter Schnappschuß. Der Ausschnitt ist leider nicht ganz optimal und schade, die Mutter dahinter so verdeckt ist, oder muß sie überhaupt auf dem Bild sein. Aber bei Schnappschüssen hat man meistens halt nicht viel Zeit. Bin gespannt was Du noch von Deiner Südafrikareise mitgebracht hast.
    Viele Grüße
    Michael
  • Nadine P Punkt 13. April 2004, 23:39

    Hallo Markus!
    Sehr witzig, sehr niedlich und vor allem sehr südafrikanisch ;-)

    Viele Grüße
    Nadine