Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gäääääähhhn

Gäääääähhhn

618 3

Sandra Wüthrich


Free Mitglied, Solothurn

Gäääääähhhn

Kater Yuma, 9 Wochen alt.

Kommentare 3

  • Monika M. 20. Januar 2003, 13:43

    Super Aufnahme und dann noch die angefahrenen Krallen!
    Habe außer den drei Tervueren auch noch drei Katzen. Hier ein Foto von Felix, leider nicht ganz scharf!


    LG Monika
  • Marianne Wüthrich 11. Januar 2003, 19:42

    jaja marco, auf mich macht der kater auch eher den eindruck eines wachhundes...pardon....eines wachkaters *g* weiter so, sanda! die fotos sinr supergut.
    gruss
    marianne
  • Marco Naprawik 11. Januar 2003, 17:19

    Was für ein lieblicher Moment aber die Katze sieht irgendwie... ich weiss nicht sie macht mir Angst! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz