1.933 45

Gabi Anna


Premium (Basic), Worpswede

...

.










,

Kommentare 45

  • Kein Grund 27. August 2010, 22:55

    So ist das Licht da oft.... aber gar nicht so einfach, das auch so festzuhalten.

    LG Hanni
  • Vesela Maleeva 28. März 2009, 16:16

    As always,
    Full of nostalgia and poetry,
    Beautiful work!
    Ves
  • Dirk Leismann 29. Januar 2009, 17:18

    Sehr schöne Farben, ein stimmungsvolles und sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Henry S. 19. Januar 2009, 19:02

    ... einfach nur schön,
    wie rolf sagt,
    ein seelenbild ...

    glg henry

    ps: ich mag die roten wolken gerade deshalb, weil sie so flüchtig sind. so wie heute morgen bei uns im süden.
  • Karl-Heinz Omet 29. Dezember 2008, 11:25

    schöner Bildschnitt :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Lauscherin 26. Dezember 2008, 8:26

    Die Vergänglichkeit in allen Dingen... sie ist ja in uns drin, wir sind nicht geschaffen worden für etwas Bleibendes, sind wir ja selbst nur Besucher hier auf dieser Welt, Gäste in jedem neuen Tag.
    Und doch... die Welt gehört uns genauso, wie der Himmel den Wolken gehört. Wir sind ein kleines Mosaiksteinchen im riesigen Kunstwerk des Lebens und der Natur. Und das ist eigentlich schon etwas, auf das wir stolz sein können.

    Was für ein wundervolles Bild, Gabi Anna! Ich sehe es an und ich atme und... alles wird gut.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Andreas_Napravnik 24. Dezember 2008, 9:20

    Eine wunderbare Spieglung.
    Hier hast Du die Landschaft sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Andreas
  • sibon 23. Dezember 2008, 23:01

    Wundervoll, voller Wunder ...
    !!!
  • Rosa Phil-Li 23. Dezember 2008, 20:46

    ... wunderschön mit der spiegelung !
  • TwiN PearL 23. Dezember 2008, 18:57

    Wunderbares Stimmungsbild, untermalt mit feinfühligem Wort...lg Jutta
  • Peter W 21. Dezember 2008, 20:32

    Wunderschön ins Bild gebracht.Tolle Farben.
    LG Peter
  • j.a.j.jansen m. 20. Dezember 2008, 20:37

    Great light and mood, well captured.
    Jan.
  • Frizz U. Geli Burkard 20. Dezember 2008, 20:29

    "die wolken liegen gemäht am himmel...."
    rosige aussichten
    sehr hübsch

    lg geli+frizz
  • sAnDrAfoto 20. Dezember 2008, 19:54

    Wunderbare, ruhige Stimmung ...
    lg Sandra
  • Monika Elisabeth 20. Dezember 2008, 16:52

    Eine wunderschöne Stimmung in zarten rosanen Tönen - die auch mir momentan sehr nahe sind...

    ...die Gedanken dazu laden ein zur Meditation, zu gleichmütiger Betrachtung ohne Bedauern....

    Wunderschön!

    Herzlich
    Monika

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz