1.889 49

Gabi Anna


Premium (Basic), Worpswede

...

.
















.

Kommentare 49

  • Der Westzipfler 22. Juni 2008, 13:32

    Wunderschön mit den anrollenden Wellen im Hintergrund. Man spürt förmlich, wie die frische Meeresbrise durch den Strandhafer im VG fährt. Ganz wunderbar diese schier endlose Weite in Deinem Bild, liebe Gabi! Kein Vergleich mit der zugebauten belgischen Nordseeküste, an der ich letztes WE war.

    GLG aus Aachen, Markus

    P.S.: Dein Foto kippt bei näherer Betrachtung leicht nach rechts! Tut der Stimmung aber keinen Abbruch . . . ,.-))
  • AL dente 4. Juni 2008, 7:05

    Wenn ich solche Bilder sehe, bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Meer… Okay, ich war letzte Woche erst in Venedig und darf mich nicht beklagen. :-)
    Wunderschön dieser Bildaufbau - super mit dem wogenden Gras im Vordergrund und den Krönchen auf den Wellen. Ein Foto zum Zurücklehnen und geniessen…
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Andrea
  • adriana lissandrini 3. Juni 2008, 23:32

    Splendido paesaggio, grandiosa foto! bravissima
    Adriana
  • Peter W. Lamping 2. Juni 2008, 0:30

    Oh, oh....
    die Dünen werden gewässert...
  • Gisela Aul 1. Juni 2008, 11:17

    mit dem text dazu,einfach nur geniessen
    Lieben Gruss Gisela
  • Sebastian Stürzl 31. Mai 2008, 15:44

    Da wäre ich jetzt auch sehr gerne. Sehr schönes Bild, von der Qualität, vom Aufbau und vom Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Ivonne Harenburg 31. Mai 2008, 13:34

    das läuft ein wenig aus, aber dieses wogende Strandgras lenkt davon ab
    für mich von den Farben eher eine herbstliche Stimmung

    LG Ivy
  • -Wolfgang-L. 30. Mai 2008, 20:49

    Ein schöner Strand und eine klasse Wolkenbildung mit dem Vers dazu.
    Schön gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • Hanne L. 29. Mai 2008, 22:05

    Emotionen pur ...
    Der wunderbare Text unterstreicht die intensive Wirkung des Fotos - träumen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Frizz U. Geli Burkard 29. Mai 2008, 20:16

    ich spüre den wind
    ich rieche das salz
    einsam im positiven sinne
    tut das gut...


    lg geli+frizz
  • Der Hannes 29. Mai 2008, 19:24

    das ist ein unglaublich schönes Bild.

    lg. Hannes
  • Lauscherin 29. Mai 2008, 19:24

    Kraftvoll und voller Lebensweite.
    Hier stehen und tief durchatmen, spüren, wie der Wind auf unsere nackten Oberarme eine Gänsehaut malt... mit den Augen den Horizont suchen und im Augenwinkel den Vogel fliegen sehen...

    Ein leidenschaftliches, meerverbundenes Gedicht hast du dazu ausgewählt. Es passt in seiner Sprache sehr schön zu diesem Bild!

    LG
    Theresa
  • Maren Arndt 29. Mai 2008, 15:32

    *schmunzel* ... wie Jürgen, liebe Gabi..

    Und hört die Wellen anrauschen

    die Maren
  • Helga Sevecke 29. Mai 2008, 14:11

    Wunderbar!
    LG Helga
  • Manfred Schneider 29. Mai 2008, 12:41

    Wunderschöne Aufnahme.
    lg manfred

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz