Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 9

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 9

  • Mañuela Grabo 15. August 2003, 18:52

    Sieht klasse aus ! Ich mag solche " ollen Tümpel " ((-:
    LG Manuela
  • Annette Ceracki 15. August 2003, 14:51

    Hallo Medy,
    ein Schritt vor wäre wohl schmerzhaft für Dich und zum quietschen komisch für uns geworden

    ich habe mir meine Aufnahmen davon auch gerade angesehen und verworfen...
    nimmst mir nicht übel, aber ich finde das von Dorothea genannte "stimmungsvoll" passt m.E. nicht so ganz, wenn man den Originalplatz kennt.
    Hier erscheint es mir eher unruhig und schmutzig (mag an dem Netzt liegen....)
    das ist wieder eins solcher Beispiele, bei denen ich in der Erinnerung Gerüche, Geräusche, Wärme der Sonne etc fühlen kann, das aber für einen Fremden "einfach nur ein Bild" ist

    in Erinnerung schwelgende Grüße
    @>-->---annette
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. August 2003, 12:09

    wunderschön, stimmungvoll, gruß dorothea
  • A.W. Osnafotos 15. August 2003, 0:59

    wunderbar !!
    lg andré
  • Medy L. 15. August 2003, 0:37

    @ Stefan: Finde ich auch :-)

    @ Marc: mmmmh

    @ Claus: Einen Schritt vor.....und es hat noch nicht platsch gemacht :-) Aber mit den Bäumen.....das war gewollt. Der Ausschnitt gefiel mir eindeutig besser.
  • Claus Weisenböhler 15. August 2003, 0:26

    Bitte einen Schritt vor .. vor .. vor .. platsch ;-)
    Na gut - dann sollen die Bäume halt drinbleiben
    LG Claus
  • Marc Hesse 15. August 2003, 0:17

    @medy: der rechte. ;-)
  • Medy L. 15. August 2003, 0:15

    @ Marc: Der rechte oder der linke? Oder beide?????

    @ Trudi: Schön, dass es Dir gefällt :-)
  • Marc Hesse 15. August 2003, 0:07

    die spiegelung finde ich klasse. an der stelle ist auch das licht sehr schön. etwas störend ist der baum direkt im vordergrund. aber ansonsten sehr schön.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz