Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.621 36

gabel

@

Kommentare 36

  • trainspotter-13- 26. Mai 2011, 23:06

    gefällt mir, wie flüssig das metal wirkt
    grüße,
    christopher
  • Hubert Auer Fotowork 18. Juni 2007, 13:28

    Fotowork Hubert Auer
    antwortet:

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
  • Gerontolon Müllhaupt 2. Juni 2005, 0:56

    Habe eben erst entdeckt, dass Dein Bild im Voting war. Dieses Abwatschen hast Du nun wirklich nicht verdient, aber in einer Galerie voller Vögel und kopulierender Libellen wohl nicht anders zu erwarten. Ich stimme Dir zu, dass andere Bilder von Dir es mehr verdient hätten, aber auch dieses zeigt einen erlesenen Geschmack und bestes Handwerk.
    Ich habe mal überlegt, Dein Bild Kornlandschaft vorzuschlagen, das immer noch zu den schönsten von mir entdeckten Bildern in der FC gehört.
    Aber genau die Vorahnung, dieses Bild mit unqualifizierten Äußerungen von allen möglichen Dumpfbacken überschwemmt zu sehen, hat mich davon abgehalten.
    Viele Grüße
    und darüber müssen wir nicht diskutieren:
  • Richard Overtoom 29. Mai 2005, 3:50

    @C.P.
    wenn ich mir deine bildchen in deinem portfolio betrachte denke ich kaum das du einen fliegenschiss anständig hinkriegen würdest...
  • Hubert Auer Fotowork 19. Mai 2005, 20:19

    Also was soll ich sagen!
    es freut mich das es überhaupt so weit gekommen ist,
    anerseits hab ich andere bilder die es weit mehr verdiend haben zu einem voting zu kommen.
    Das voting selbst ist natürlich total daneben, es erinnert mehr an eine gericht wo es nur um schuldig und nicht schuldig geht.
    ich bin schon lange fotograf und ich habe viele kolegen die ihren senf dazu geben,
    aber die aussage von C.P ist ein hammer.
    Ich möchte es aber nicht versäumen mich bei allen zu bedanken die mitgemacht haben und vor allem bei dennen die mehr als ein wort geschrieben haben, ich werde noch versuchen alle mehrwortvoter anzuschreiben.
    lg
    huberto
  • Hubertus Küppers 19. Mai 2005, 16:19

    @ Darklady:
    Bei Contras wie dem von CP ist das ja auch kein Wunder.
    Anmerkungen wie die von Marc oder Michael dagegen sind dem Autor des Bildes für weitere Aufnahmen sich dienlich und deshalb als positiv zu werten.
    Ich empfinde es als Feigheit sich einer wohlgemerkt sachlichen Diskussion zu stellen, von beiden Seiten. Kommentare unter der Gürtellinie sollten mit mindestens 4 Wochen Votingverbot belegt werden. das würde den Ton und das Benehmen sicherlich un einiges verbessern. ein Contra heisst ja auch noch lange nicht dass das Bild schlecht ist. Nur eben einfach dahergeredete bemerkungen und Beleidigungen finde ich überaus unangebracht siehe C. P.
    Gruß Hubertus
  • Gerdchen Sch. 19. Mai 2005, 15:36

    na ja, ok

    dafür ist so ein Voting schließlich wohl auch da, dass man auch contra sagen kann.
    Niedermachen à la Fliegenschiss ist allerdings fies.
  • Hubertus Küppers 19. Mai 2005, 14:56

    Ich finde es einhervorragende Aufnahme. Eine sehr gute Tonwertabstufung bei optimaler Durchzeichnung. der schärfeverlauf erzeugt Spannung im Bid geauso wie die aktive Linie erzeugt durch die Gabel.
    Deshalb
    P
    R
    O

    P.S.: die Contravoter sollten sich mal die Zeit nehmen und ein Begründung dazuschreiben, erstens würde dann eine Diskussion zustande kommen
    zweitens brächte es beide Seiten weiter
  • Michael Resch 19. Mai 2005, 14:56

    Etwas zu viel weiß drumrum. Ein wenig mehr Beschnitt hätte gut getan.
    contra
  • Karl - Hermann Simon 19. Mai 2005, 14:56

    -
  • Marc Oliver B. 19. Mai 2005, 14:56

    Idee und Bildaufbau finde ich gut.
    Ein wenig mehr tiefenschärfe hätte das Bild wohl vorteilhafter erscheinen lassen.

    SKIP

    @C.P. Auf den Fliegenschiess bin ich gespannt. Besonders wenn er im reflektierendem Wasser wie auf obigem bild dargestellt wird.
    :-)
  • Sebastian T.L. S. 19. Mai 2005, 14:56

    ich find's nicht gut genug für die Galerie
    Contra
  • Christel Prause 19. Mai 2005, 14:56

    demnächst knipse ich auch den fliegenschiss an der wand... contra...
  • Tino Klemm 19. Mai 2005, 14:56

    contra
  • Ömer Keser 19. Mai 2005, 14:56

    sowas! pro