Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht s. monreal ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dirk-E 21. Januar 2021, 19:21

    Mit der Schärfesetzung auf den Hintergrund sehr fein!
    VG Dirk
  • Thomas Tilker 21. Januar 2021, 16:16

    Gleich schnappt sie zu...ausgezeichnet!
  • objeckt 21. Januar 2021, 13:37

    entfaltet eine "gefährliche" Ausstrahlung
    LG Gerhard
  • Lawoe 21. Januar 2021, 13:15

    sehr gut
    gefällt mir richtig gut

    lg frank
  • Caroluspiel 21. Januar 2021, 13:13

    starke abstrakte Bildwirkung durch den gut gesetzten Fokus. +++
    ciao Philipp
  • Lumiguel56 21. Januar 2021, 12:12

    Wir hatten das Thema schon mal: wie man aus dem vermeintlich Banalen doch noch etwas Ungewöhnliches herausholen kann. Hier hast Du Dich schon weit von dem Kertesz'schen Vorbild entfernt. Für mich eindeutig die stärkere Umsetzung des Thema's.
  • Winfried Ueckert 21. Januar 2021, 11:58

    Kreativität pur und wunderbar !
    VG
    Winni
  • Zream 21. Januar 2021, 11:16

    Ich liebe diese Spiele mit dem Schärfeverlauf und der Schattenwirkung, wo die feinste Struktur des Objekts sichtbar gemacht wird.
  • sonnenlicht 21. Januar 2021, 11:01

    Sehr kreativ!
  • fotoGrafica 21. Januar 2021, 10:10

    edles 'getier'
    gruss wolfgang
  • Silly_E 21. Januar 2021, 9:52

    ein Bild weit abseits der gewohnten Sichtweise, sehr kreativ und spannend!
    L. G. Silly
  • Anwiru 21. Januar 2021, 9:41

    Ich stimme Pelue zu! Das wird eine interessante Serie!
    LG Andreas
  • Oliver-Tabeling 21. Januar 2021, 9:08

    Ganz toll gemacht die Verwandlung,  eine Gabel verwandelt sich in eine Spinnenartige
    Kreatur. ;-) Lg Oliver
  • Pelue 20. Januar 2021, 22:56

    Ganz schön gewagt, sich mit einem so berühmten Vorbild fotografisch auseinanderzusetzen. Deine Version hier ist auch noch doppelt gewagt, weil die Schärfe nicht auf den Spitzen liegt. Meine Assoziation ist eine Tierische: Hier bewegt sich ein Insekt auf mich zu, und damit hast Du zwar die formale Idee des Originals übernommen, inhaltlich das Motiv aber gewendet.

    Sehr spannend!

    Martin.
  • Slinilo 20. Januar 2021, 22:37

    DAs Monster kommt ... ;) Das wird ne Serie - toll! HG Nils