Micha Luhn


Premium (Pro), Greifswald

gaaanz nah [3D]

der beißt doch nicht!
Tierpark Berlin

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 27. November 2009, 4:00

    Zum Glück beobachtet sie nur,ich glaub,wenn man zu nah am Moni ist,schnappt sie zu :-)
    Gruß Klaus
  • Manfred Kessel 26. November 2009, 23:09

    Bis zu den Ohren stimmt die Raumwirkung. Dahinter geht sie leider verloren. Es sieht für mich so aus, als wenn der Kopf wie bei einer Trophäe auf ein Brett montiert wäre. Deine andere Anaglyphe "Süße Mieze" gefällt mit wesentlich besser. Sie zeigt eine natürliche und angenehme Raumwirkung.
    VG Manfred
  • PAUL H. WEISSBACH 26. November 2009, 21:29

    das war wohl ein cha-cha?
    Die Katze hat sich etwas bewegt. Trotzdem immer wieder reizend diese Tiere und dann noch in 3-D.
    Gruss Paul
  • Jürgen Loos 26. November 2009, 21:06

    Das ist schon kritischer, da hat jemand das Scheinfenster offengelassen, aber ich hoffe dass die Mieze da nicht durchpasst.

    @Micha
    Du hättest das Bild nach dem Komprimieren auf FC-Format noch etwas nachschärfen können. Die Fellzeichnung käme besser raus. Ansonsten perfekt.