Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gaaaanz weit Weg ...

gaaaanz weit Weg ...

1.452 3

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

gaaaanz weit Weg ...

sind die Gedanken.

aufgenommen mit einer Nikon CoolPix 5700, 35mm, 1/56, f/3.8, ISO 100, beschnitten und mit BWorks in SW umgewandelt und mit Paintshop nen Rahmen drumm.
... ansonsten original.

Anmerkungen

Birgit R. , 25.2.2003 um 16:33 Uhr
Hallo Heinz,
geniale Präsentation, fantastische Schärfe, einfach gelungen.
Einzig die Haare an ihrem linken Auge stören mich etwas.
LG Birgit


Melonie , 25.2.2003 um 16:44 Uhr
Wunderbares Portrait... man braucht den Titel garnicht zu lesen, das Bild drückt nämlich genau das aus was dort geschrieben steht!
Sehr gut!!


Jürg Bigler , 25.2.2003 um 19:54 Uhr
Ein absolut ungeschöntes, natürliches Portrait. Reduziert auf das Wesentlich. Das verleit dem Bild eine ungemeine Wirkung. Ein hervorragendes Portait.
Gratuliere.
Gruss Jürg


Eberhard Steuer , 26.2.2003 um 8:47 Uhr
Gutes Portrait mit schönen Grauwerten


Gerald Smekal , 4.3.2003 um 15:05 Uhr
Klassischer Fall, bei dem ich mich nicht entscheiden kann, was besser ist - Farbe oder SW? Ist ja auch egal, mir gefallen beide Bilder.
Liebe Grüße,
Gerald

Kommentare 3

  • Photovisage 13. Oktober 2009, 22:46

    schönes Foto, gefällt mir gut!
  • Heinz Schmid 7. März 2003, 14:53

    @ Malvin,

    ha ha ha ... ich glaube dann würde sie sicher anders gucken ;-)

    ;-)
    Heinz
  • Malvin Hort 7. März 2003, 14:52

    Hoi Heinz

    Ich frag mich schon lange, was du uns mit diesen sinnlichen Jasminbildern sagen willst. So diese Bilder und die Titel, ... Ok, ich frag jetzt einfach. Ist sie schwanger?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jasmin S/W
Views 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz