1.469 14

eos 500


Premium (Pro)

GAAAANZ JUNG

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat bei dem Neueinstieg in das neue FC Format mit Tip´s und Trick`s weiter geholfen haben !!!!!
Deshalb habe ich beschlossen ,wegen der netten Menschen hier es weiter laufen zu lassen.
Obwohl ich mich immer noch nicht mit dem neuen Format richtig anfreunden kann. Denke es geht einigen so wie mir.Danke nochmal für eure Resonanz
Zum Bild :
Frisch ausgeflogen, wir haben einen Nistkasten vor unserem Küchenfenster und zu unserer Freude hatte sich ein Meisenpärchen für diesen entschieden. Foto durch die Fensterscheibe ,alles ging ziemlich schnell . Schlag auf Schlag sind die Kleinen ausgeflogen , zu unserer Freude. Das die Kamera mit dem richtigen Tele zur Hand war ,ein glücklicher Zufall.


Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von