Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 40

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

G9

Im 9. Geschoss der Chirurgie der Uniklinik Innsbruck habe ich die letzten sechs Wochen verbracht. Jetzt darf ich eine Woche zu Hause bleiben ehe ich wieder für einige Tage in die Klinik muss. Die Operation war erfolgreich. Ich habe sie gut überstanden und mir geht es einigermassen gut.
Vielen Dank allen Buddys für die zahlreichen Foto-Mails. Besonderen Dank an Pistone Bernardo, der mich mehrmals besucht hat.

Kommentare 40

  • Anita-M 26. April 2010, 7:43

    Hallo Heinrich,
    da freue ich mich mit Dir und wünsche Dir weiter
    eine gute Genesung.
    Ganz liebe Grüße
    Anita
  • nikd70 24. April 2010, 13:02

    Hallo Heinrich, schön das du wieder da bist, auch wenn nur für eine Woche.
    Freut mich dass es Dir gut geht.

    VG
    Werner
  • Manfred Blochwitz 24. April 2010, 7:05

    Moin, Heinrich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
    vom Nordlicht Manfred
  • Holger Peterlein 23. April 2010, 18:48

    Hallo Heinrich, schön wieder einmal etwas von Dir zu hören und zu sehen! Freut mich, dass die OP gut verlaufen ist und Du auf dem Weg der Besserung angekommen bist. Ist ja ein imposantes Gebäude, dass Bettenhaus der Klinik. Nun hast Du 6 Wochen durch gehalten, dann vergehen die folgenden paar Tage bestimmt wie im Flug!
    Genies die Woche zu hause erst einmal.

    LG Holger aus Jena
  • Ulrich Strauch 23. April 2010, 18:38

    Schön das es dir gut geht.
    Ich wünsche dir besonders gesuntheitlich alles Gute !!
    LG Ulrich
  • Maximilian Schatz 23. April 2010, 17:11

    G9 ist dem Himmel sehr nahe, wir sind sehr froh dass alles gut gegangen ist und wir weiterhin schöne Aufnahmen von Dir betrachten können.
    Viele Grüße
    Max und Veronika Schatz
  • . christine frick . 23. April 2010, 13:14

    Weiterhin gute Besserung !
    LG Christine
  • BarbaraMo 23. April 2010, 10:32

    hab schon oft an dich gedacht, nun freue ich mich das es dir so einigermaßen besser geht, schön das du wieder da bist, wünsch dir weiterhin alles alles Gute,
    ganz liebe Grüße
    Barbara
  • Angela 1711 23. April 2010, 8:25

    Hallo lieber Heinrich,
    ich freue mich wieder was von Dir zu hören und zu sehen!
    Schön das es Dir wieder besser geht!
    Wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Christiane Döring 23. April 2010, 8:15

    Freut mich, dass Du es gut hinter Dich gebracht hast und wir wieder von Dir hören und sehen. Alles Gute weiterhin.
    LG Christiane
  • Bickel Paul 23. April 2010, 8:07

    Morgen Heinrich.
    Schön, dass Du für einen Moment wieder zu Hause sein kannst, herzlich willkommen. Eine tolle Aufnahme vom Spithal aus dieser Perspektive.
    Gruss Paul
  • Bettina Bürgel-Stein 23. April 2010, 7:08

    da fällt mir aber ein stein vom herzen, dass du alles gut überstanden hast!
    LG Bettina
  • Hannelore Kaufmann 22. April 2010, 23:00

    Es freut mich sehr, dass du die OP gut überstanden hast, und dass es dir jetzt langsam wieder besser geht. Ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund und munter lange Spaziergänge unternehmen kannst!
    LG
  • Konrad 3 22. April 2010, 22:24

    Hallo Heinrich das freut mich das es dir soweit gut geht schön mal wieder was von dir zu sehen

    Gruß
  • Gruber Fred 22. April 2010, 22:17

    Ich freu mich wahnsinnig wieder von dir zu hören. Und dann noch eine so gute Nachricht.
    LG Fred