2.755 17

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

- G3 -

Jetzt das dritte und letzte aus meiner kleine Bluemchenreihe.
Hab auch mal an die liebhaber der farbfotographie gedacht ;-))

- G1 -
- G1 -
Anja Lu.

- G2 -
- G2 -
Anja Lu.

Kommentare 17

  • Michael Rieß 31. Januar 2007, 13:49

    aber schöne sanfte farbe! und eine sehr ungewöhnliche perspektive für eine blume. gefällt mir so!
  • Jacky Ka. 31. Januar 2007, 9:01

    Die Farbe ist der Hammer, ganz feine Bearbeitung.
    Super Arbeit.
    LG Jacky
  • Antje Buder 30. Januar 2007, 9:06

    Die Art der Bearbeitung macht sich hier sehr schön!
  • Mareike Hoecke 29. Januar 2007, 21:01

    Die Blüten gefallen mir gut, schöner Kontrast zum Ansatz des Stengels, und den Hintergrund find ich persönlich sehr schön dazu, ich finds nicht störend :)) .
    lg mareike
  • Ma Lo 29. Januar 2007, 19:47

    Ästhetik im Quadrat!
    (und schief ist der HG nicht: nur nicht so spießig gerade und deshalb gut!)
    LG, Mathias
  • Anja Lu. 29. Januar 2007, 13:43

    freut mich, das es euch gefaellt. die aufnhame hier gefaellt mir persoenlich auch am besten ;-) nur keinem ist aufgefallen, dass der hintergrund schief ist. ich faends noch besser, wenn die struktur gerade herunter laufen wuerde . .. nur nohc so ein gedanke ;-)
  • Dana Hebecker 26. Januar 2007, 23:11

    dies hier find ich auch am schönsten von den drein,
    die farben sind dir hier sehr gut gelungen!
    lg dana
  • Sandra H... 25. Januar 2007, 21:41

    Ja Genau! so habe ich mir das vorgestellt ;)
    Die gefällt mir jetzt am allerallerbesten!
    LG Sandra
  • Franky.M 25. Januar 2007, 21:02

    Wow, sieht klasse aus. Die Bearbeitung ist dir perfekt gelungen. Um Klassen schöner als die erste s/w-Version. Perfekt.
    Gruß Frank



  • Ulrich M. Widmaier 25. Januar 2007, 18:29

    Ich find es klasse, das Bild wirkt wir gemalt.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Re Gina 25. Januar 2007, 13:33

    Sehr schön Anja!
    Mag ich am liebsten aus der Serie.
    VG, Regina
  • Regina H. 25. Januar 2007, 12:22

    Das Bild ist ganz zauberhaft aber dieser Blumendraht, mit dem die Gerberas immer "geknebelt" werden stört mich sehr.
    lg Regina
  • S. BERG 25. Januar 2007, 9:09

    sehr interessant-in farbe-und blüte auf dem kopf-der draht gibt dem bild noch etwas besonderes mit...lg silke
  • Daniel Hutfilz 25. Januar 2007, 9:08

    wow .. stark!
    gute idee die blume von unten zu zeigen .. dadurch hebt sich das bild etwas ab ... die bea ist genau mein fall!!
    grüße daniel
  • Die Resi 25. Januar 2007, 9:01

    oh ja!
    mag zwar s/w in den meisten fällen lieber, hier ist aber das farbige mein favorit, so zart und interessant von hinten!
    sehr schön!!!!
    lg resi

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Pflanzen
Views 2.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten