1.609 4

Christiane Weidauer


kostenloses Benutzerkonto, Plauen

g0tcha

diese nette dame hätte ich beinahe umgerannt als ich in einem feld mohn fotografieren wollte ^^

Kommentare 4

  • Christiane Weidauer 22. April 2004, 13:46

    leider nur an die 5cm aber gefährlich war das auf jeden fall ;p
  • Dr. Basti 22. April 2004, 12:52

    was ist das für ein abartiges biest??
    springende giftspinnen gibts wohl überall...... sei froh, dass du noch lebst!
    bei deiner erklärung musst ich dran denken wie du durch die büsche schlenderst und mit dem gesicht ins spinnennetz rennst. das tier sieht wirklich sehr groß aus - welche ausmaße hat diese rasse? 20cm?
    :-)
    grüße
  • Johannes Lechner 2. August 2003, 10:28

    Hi Christiane,
    die hast spitze erwischt, scheint ein ziemlich großes Ding zu sein :-) sieht wunderschön aus, gratuliere!!

    LG, Joe
  • Marc Hesse 2. August 2003, 9:10

    da wäre der spinne aber etwas großes ins netz gegangen ;-) ein schönes makro - mal in einer ganz anderen situation.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz