Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

G-Zwerg nebst Bambusstrauch

G-Zwerg nebst Bambusstrauch

294 2

DPhi


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

G-Zwerg nebst Bambusstrauch

Dia-Ausschnitt.

Kommentare 2

  • DPhi 21. Februar 2005, 22:23

    @Ha P
    der Teich fängt unmittelbar unter dem Bildrand an, der Zwerg steht also in der Uferzone.
  • Ha P 20. Februar 2005, 13:08

    Steht der bei euch im Garten? Ein G-Zwerg mit frisch gefangenem Fisch sollte aber unbedingt am Teich plaziert werden. Sonst auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme, die in keiner deutschen Fotosammlung fehlen sollte. Vor allem weil die G-Zwerge bereits in vielen Gärten vom Aussterben bedroht sind. Ich finde, was stört ist der etwas kitschige Rahmen, der farblich nicht zu dem netten Zwerg und dem Bambus passt.

    cu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz