Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Arno M


Premium (World), München

* G U C C I *

brings - nit alles jold

München, Maximilianstraße

St. Moritz
St. Moritz
Arno M

* Chopard *
* Chopard *
Arno M



comments welcome
thanks for your interest
---

Kommentare 162

  • Petrice 19. Juni 2006, 20:28

    Hatte mich wohl falsch ausgedrückt, lesen kann ich es auch, so ist es nicht, aber es ist ausgelutscht. Da es den Titel Gucci trägt, hätte ich erwartet, dass es ev. einmal in ähnlicher Qualität der Schrift von der Galerie vorzufinden wäre.

    LG Petra
  • Detlef Lampe 19. Juni 2006, 12:57

    irgendwie lässig, wenn verwirrtheit zu einem Klassiker wird...
    Was für ein geiler Satz, Heinz!!!!
    @ alle: So lange solche Fotos unter Monochrome Fine Art in die Galerie kommen, die sich als Fotomontage entpuppen...ist die ganze Diskussion eingentlich nicht wirklich nützlich...

  • Tina O 19. Juni 2006, 11:24

    Peter, genau deshalb ist es so gut, wenn öfter Bilder dieser Art im Voting sind :-)))))
  • weggezogen 19. Juni 2006, 11:08

    ich bereu's immer noc nicht,d ieses bild hier ins voting gestellt zu haben, so setzen wir uns wirklich damit auseinander
    und ich treffe auf noch mehr gelichgesinnte
    wenn das voting sovil brinngt, die non mainstream community rauszufinden, dann war das hier einer meiner grössten votingerfolge
    go on arno, another take
  • Arno M 19. Juni 2006, 2:37

    @Lichtweberin
    siehe fm... :-)
  • Die Lichtweberin 19. Juni 2006, 2:00

    Zu den persönlichen Diskussionen kann ich wenig sagen außer den Wunsch, solche Sachen vielleicht an sinnvollerer Stelle auszutragen.
    Zum Ergebnis: Klar, das Diktat der Masse. Einzige Verbesserungsmöglichkeit ist da, mehr eigenwillige, unangepasste Leute zum (offenen) Voten zu bringen - meist sind es leider die selbstgerechten Spießer, die die Macht des Knöpfchendrückens anzieht.
    @ Arno: Klar, so ein Ergebnis ist oarsch. So ein kleines bisschen kritikunbegeistert scheinst Du aber auch zu sein (ich erinner mich an die Füße der Pilger).
    Da vermiss ich ein wenig die Diskussion abseits von "wenn ihrs nicht mögt, seid ihr selbst schuld".
  • H. Sophia 19. Juni 2006, 0:24

    @ Ro Go
    Words *lächel*
  • Juergen Modis 18. Juni 2006, 22:52

    pah!
  • Michael Rieß 18. Juni 2006, 20:50

    an meinem guten monitor kann ich immernoch viermal gucci lesen... *verwirrtist*

    @RoGo: *twothumbsup*
  • Märchenonkel 18. Juni 2006, 20:16

    :-)))
    yup

    irgendwie lässig, wenn verwirrtheit zu einem Klassiker wird
  • Arno M 18. Juni 2006, 20:07

    @Heinz
    :-))) der klassiker!!!
  • Märchenonkel 18. Juni 2006, 19:58

    i kenn mi nix mehr aus
  • Th. Thomas Wolf 18. Juni 2006, 16:45

    Wieso werden diese Diskussionen hier immer persönlich. Die Veröffentlichung eines Bildes bei fc ist doch die Aufforderung zur Bewertung. Das gleiche gilt für alle die hier eine Meinung dazu schreiben. Wenn jeder nur Meinungen für akzeptabel und richtig hält, die sich mit der seinigen decken, dann kann man sich das auch sparen und eine GBG zur gegenseitigen Lobhudelei gründen.
  • M. Oliver S. 18. Juni 2006, 11:57

    *unschuldig schaut*
    ich, wieso?
    :-))
  • Tina O 18. Juni 2006, 11:55

    Oliver *pruuust*