Jenny Ruttar

DE
kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 14

  • Simone L. 22. August 2007, 20:26

    was für ein putziges kleines Kelrchen...
    die umsetzung in sw finde ich klasse
    lg Simone
  • CanonaArt 8. August 2007, 23:22

    Du kriegst immer so schöne Tieremotions in die Fotos rein. Ich finde auch, dass er lacht.
    Lg Raglintha
  • Doris Zug 8. August 2007, 8:40

    Eine wundervoll stimmungsvolles Bild!
    Und ein Top-Modell!
    Liebe Grüße auch von Chill
    Chill
    Chill
    Doris Zug
  • A.Withaaar 8. August 2007, 7:04

    Der S/W Kontrast macht das Bild in meinen Augen gerade interessant. Ein lächelndes Hundeportrait, mit ganz viel Ausdruck .
    LG
    Anja
  • Johannes Ekart 7. August 2007, 23:06

    Ein freundliches Hundelächeln ;-)
    lg
    Johannes
  • Swantje M. 7. August 2007, 22:29

    Ein süßer Knuffel-Wuffel. Er hat direkt ein Lachen auf seinem Gesicht. Und die Nase finde ich auch süß. Super erwischt. Schade, dass sie so schnell groß sind.
    LG Swantje
  • Vanessa O. 17. Juli 2007, 21:11

    Krass, der sieht ja toll aus. Ein richtiger Clown.
    Ein Border Collie oder Aussie?
    LG
  • Stefan Scherrer 17. Juli 2007, 6:34

    Wow...das ist ja richtig klasse!
    Ein süsser Kerl und eine top Aufnahme.
    Ich find´s super so wie es ist!
    LG Stefan
  • Karo13 16. Juli 2007, 22:10

    Ich finde es toll..witziger Wuff..und das Bild kommt unter die Favoriten :)))
    LG Karo
  • Wolf Gehrmann 16. Juli 2007, 21:47

    toller hund...die dunklen flächen sind zu dunkel. das bringt das bild irgendwie aus dem gleichgewicht.
    lg wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 16. Juli 2007, 21:28

    Das ist ja ein ganz süßer und lieber, aufgeweckter Kerl! Der gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Schimmelreiterin 16. Juli 2007, 20:58

    ... schönes Portrait. Ein richtig süßer Kerl mit lustigem Gesicht. Was ist es für ein Hund?

    LG
  • Birgit Schlag 16. Juli 2007, 20:49

    Mir gefällts auch.
    Der hat ja ne total lustige Zeichnung auf der Nase :-)
    LG Birgit
  • Harald K 16. Juli 2007, 20:36

    Cooler Hund, nur schade das er links im Schatten ist. Der ist ja total dunkel.:-) Klasse Schärfe und ein schöner Glanz im Auge.