Sybil.J


Premium (Pro)

[ G r ü n e s ]

Köln
August 2016

*
Vielleicht wird das eine Serie?

[ F l o h . M a r k t ]
[ F l o h . M a r k t ]
Sybil.J
[ V o r h u t ]
[ V o r h u t ]
Sybil.J


Kommentare 11

  • Köhlerin 14. September 2016, 20:34

    Rätselhaft. Sehr rätselhaft, das Bild. Was soll mir das Plakat sagen? Was die Markierung? Heute nacht kann ich wieder nicht schlafen...
    Cooles PIC!
    LG Köhlerin
  • Frau Luna. 29. August 2016, 22:34

    Kissen für den Geburtsvorbereitungskurs?
    Eine witzige Aufnhame!
  • Creutzburg 28. August 2016, 9:36

    Auf den Punkt gebracht - das schlägt ein.
  • Anette Z. 26. August 2016, 21:47

    Das ist so ein Bild, wo die alte, abgegriffene Anmerkung gut passt. Also sag ich es einfach:
    Gut gesehen!
    Gruß, Anette
  • Udo Ludo 26. August 2016, 19:14

    Grüne und braune Knochen?
  • Woman of Dark Desires 26. August 2016, 15:53

    eine sybil sieht grün :-))
    lg wodd
  • 0x FF 26. August 2016, 14:05

    Blitzgeburt auf weichen Kissen.
    Cool.
  • Brita H. 26. August 2016, 12:28

    Was man so alles findet, wenn man mit offenen Augen durch die Stadt geht :-D
    Das Plakat finde ich auch sehr rätselhaft. Vielleicht soll der Griff gegen die Steißlage helfen...? Falls es eine kundige Hebamme unter den FC-Mitgliedern gibt, werden wir vielleicht noch aufgeklärt ;-)
    Klasse Bild!
  • ShivaK 26. August 2016, 9:00

    Was für eine Szene; Formangepasste Geburtsvorbereitungskurssaalkissenbezugsmuster mit Vorgangs-Erklärungstafel und potentiellem Bohrloch für die Wasserwerke (oder was weiß ich wen) ... brhhhhh ... aber Klassefoto mit einem neu zu definierenden Skurilitätsfaktor (Du bekommst hierfür mal eine 8,7).
  • Physiater 26. August 2016, 8:56

    Birnenförmiges Becken.