g o o d . m o r n i n g

g o o d . m o r n i n g

3.506 20

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

g o o d . m o r n i n g

Der Tagesbeginn am Südwestufer des Tollensesees.

A u f . g e h t ' S
A u f . g e h t ' S
2prinz.de

Kommentare 20

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bea Herzberg 12. September 2020, 17:36

    Die Morgenstimmung hast Du bestens eingefangen - der optimale Start in den Tag!
    Technisch und gestalterisch passt es für mich auch und die Farben sind ein Traum!
    LG Bea
  • Traumbild 24. August 2020, 17:48

    Ein wunderschöner Morgen, Ruhe und kühle Temperaturen und nichts und niemand stört.
    Ich habe hier keinerlei Verbesserungsvorschläge, alles passt und die Farben sind ein Traum.
    Ich stehe in der Woche so früh auf und finde keine Zeit um solche ruhigen Stellen aufzusuchen... und am Wochenende packe ich es dann leider auch nicht.
    Wie gut, dass ich hier schauen kann.
    LG Claudia
    • 2prinz.de 26. August 2020, 15:06

      Lieben Dank Claudia! Ich kann mich an ein Foto mit wunderbarer Nebelstimmung über dem Tollensesee von Dir erinnern. Da konntest Du die frühe Stunde auf dem Weg zur Arbeit sehr gut nutzen und ich wünsche dir Zeit für weitere derartige Gelegenheiten. :)
    • 2prinz.de 26. August 2020, 15:15

      Ich erlaube mir mal, dein Bild hier zu verlinken. Dieses meine ich:
      Nebel hängt über dem See
      Nebel hängt über dem See
      Traumbild

      Unglaublich, wie lange das schon wieder her ist. LG
    • Traumbild 26. August 2020, 17:42

      Hej Maik 
      dies ist wirklich schon lange her und zu dieser Zeit fing ich um 7 Uhr an zu arbeiten. Kein Problem etwas früher aufzustehen und fotografieren.
      Nun fange ich meist um 4:30 - 5:00 Uhr an. Bei dieser frühen morgentlichen Zeit,  wo ich vorher schon etwas Schreibtisch -Angelegenheiten erledigt habe,  fehlt mir der Elan für die Fotografie noch früher aufzustehen.  
      LG Claudia
    • 2prinz.de 26. August 2020, 19:19

      Hej Claudia, ich kann das gut verstehen. Das ist sehr früh und inzwischen auch wieder lange vor dem Sonnenaufgang. Da könnte ich ja ggf. bei Dir nachfragen, ob sich das frühe Losziehen überhaupt lohnt. ;))
      Ich wünsche Dir, dass auch mal wieder bessere Zeiten kommen. LG
  • Karin.M 24. August 2020, 16:27

    Es lohnt sich immer früh aufzustehen! Ich liebe diese Ruhe und Stille und diese wunderschönen Himmelsfarben! LG Karin
  • Davina02 21. August 2020, 16:36

    Wunderbare Stimmung, da ist nichts ausgefressen! Und gut, dass du das Boot mit dazugenommen hast!
    LG Angela
  • Marina Luise 18. August 2020, 20:45

    Das ist so ruhig und friedlich - fast schon wie noch ein Traum!
    Mit solchen Bildern möchte man einschlafen! ;)
  • Tom Cerqueira 17. August 2020, 20:25

    Genussvoller Morgen, der der Seele gut tut. Die Pastellfarben gefallen mir sehr gut.
    LG Tom
  • Körnchen71 17. August 2020, 17:40

    Sehr schöner Morgen. Ich bin leider keine Fachfrau, kann also nur ausm Bauch raus sagen, ob mir ein Foto gefällt. Hier mag ich die Spiegelung und die Farben... Das halbe Boot im VG --- stört vielleicht manchen, mich nicht. lg Tanja
    • 2prinz.de 19. August 2020, 12:05

      Danke Tanja! Ich bin genauso wenig ein Fachmann. :)
      Meinungen aus dem Bauch heraus sind genau so wertvoll.
  • alicefairy 17. August 2020, 15:20

    Herrlich sieht das aus
    Lg Alice
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 17. August 2020, 14:47

    Wunderschön geworden. Fast hätte ich ihn auch erlebt, denn eigentlich wäre ich seit ein paar Tagen an der Müritz im Urlaub. Corona/Covid 19 hat uns zur Stornierung bewogen, auch wenn es dort recht ruhig ist. Man konnte vor einiger Zeit noch nicht beurteilen in welche Richtung es geht und zur Zeit ist es ja wirklich fragil.