G l ü h b i r n e

G l ü h b i r n e

3.142 11

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

G l ü h b i r n e

Ein alter Birnenbaum bei Peckatel in Mecklenburg Vorpommern.

Kommentare 11

  • Traumbild 17. Februar 2021, 7:03

    So einen alten einzelnen Birnbaum zu finden ist schon etwas, dazu noch so erhaben in der Landschaft stehend. Die Lichtstimmung ist perfekt und macht aus der Birne einen Glühbirne. Der Titel bringt mich zum Schmunzeln.
    LG Claudia
  • Hellmut Hubmann 11. Februar 2021, 10:58

    Der Einzelbaum als Orientierungshilfe in der Landschaft und im Bild.
    Schön das Format wie im Kino und nicht dem Chip gehorchen.
  • Davina02 10. Februar 2021, 17:24

    Der einzelne Baum ist schon echt klasse vor dem Hintergrund, auch die Wellenlinie im Schnee gefällt mir sehr gut!
    LG Angela
  • Marina Luise 10. Februar 2021, 8:40

    So schön - irgendwas erinnert mich an eine Szene aus "Vom Winde verweht" als sie auf dem Feld steht und ringsum blickt und dann nur noch eine Karotte findet!
    Motiv und Licht sind spitze!
  • alicefairy 10. Februar 2021, 8:37

    gut gezeigt
    Lg Alice
  • Bernd Niedziolka 10. Februar 2021, 0:10

    als Solitär wirkt er er gut - der Baum hat etwas erhabenes so oben auf dem Hügel
    LG Bernd
  • Raymond Jost 9. Februar 2021, 22:41

    Den Birnbaum hast du richtig gut im Bild platziert, sehr schöner Bildaufbau.
  • Sesostris 9. Februar 2021, 22:01

    Sehr schöne winterliche Aufnahme 

    lg steffen
  • Steini_76 9. Februar 2021, 20:34

    Ha cool. Ein sehr schöner Titel zu einer herrlichen und stimmungsvollen Landschaftsaufnahme. LG Uli
  • Kurt Stamminger 9. Februar 2021, 19:51

    Ein perfekt ausgewogenes Bild.  LG Kurt
  • WM-Photo 9. Februar 2021, 19:10

    Einen guten Titel hast Du für Deinen Solitär gefunden. Die geschwungene Linie setzt in gut in Szene.
    Gruß Walter

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 3.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv Fujifilm Fujinon GF110mm F2 R LM WR
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 110.0 mm
ISO 100