6.066 14

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

g l a n c e

Nun hatte ich mal wieder die Gelegenheit für ein Portrait... :)

Kommentare 14

  • Traumbild 30. August 2021, 6:31

    Schön, dass du wieder die Gelegenheit nutzen konntest.
    Der Blick nach unten, genau dies finde ich sehr reizvoll. Der Bildaufbau unterstützt dies noch. Etwas mehr Schärfe wäre hier noch schöner, so nach meinem Geschmack.
    LG Claudia
  • Nobse 64 27. August 2021, 23:40

    Auch der enge Schnitt ist meiner Meinung nach nicht optimal.
    Du wirst das aber garantiert noch hinbekommen. 

    Gruss Norbert
  • Nobse 64 27. August 2021, 23:38

    Ergänzung : Die Augen spielen doch in der Portrait Fotografie in der 1. Liga!!!!!!!!!!
    Leider fehlen mir die Personen für so ein Experiment. Ich würde so etwas auch mal machen wollen, so ein Portrait. 

    Gruss Norbert
  • Nobse 64 27. August 2021, 23:33

    So ein hübsches Gesicht, finde ich, hast nicht gut dargestellt. Die fast geschlossenen Augen empfinde ich als ein Art von Traurigkeit. Mehr Lebensfreude im Blick der jungen Dame wäre schöner. Auch die Schärfe ist nicht optimal gelungen. Wenn du es aber so gewollt hast, Okay. Oder gehört deine Tochter zu den jenigen die nicht fotografiert werden wollen. Ich kenne das von meiner Frau und von einem meiner Söhne.

    Gruss Norbert
  • ayla77 21. August 2021, 7:26

    Ein sehr schönes Portrait mit tollem Bildaufbau und einem hübschen Model! Die Perspektive macht die junge Dame noch interessanter. Lg, Bettina
  • Edwin Lukas 17. August 2021, 9:00

    Schönes und natürliches Porträt.!
    LG Edw
  • Marina Luise 16. August 2021, 18:03

    Ein weiches liebevolles Portrait!
  • Dorothee 9 16. August 2021, 15:55

    welch lange Wimpern, seufz
  • Andreas Kögler 16. August 2021, 0:11

    unglaublich schön ....,
    aber vorsicht - Blende 2,8 ist gefährlich hier ... Nasenspitze ....
    gruß andreas
  • Raymond Jost 15. August 2021, 22:49

    Ein ganz nachdenkliches Portrait, schönes zartes Wesen.
  • Wim Schuppe 15. August 2021, 20:47

    Sehr gelungenes, natürliches Portrait.....!!
    LG, Wim
  • manu ben 15. August 2021, 19:57

    Sehr anmutig, zart und fein, der Blick sehr natürlich gefällt mir sehr gut.
    LG Manu
  • Steini_76 15. August 2021, 18:22

    Ein sehr schön präsentierter nachdenklicher Blick eines tollen Models. LG Uli
  • Klacky 15. August 2021, 18:19

    Sieht gut und lieb aus.
    Angenehme Farben.
    .Ob sie es aber ist, weiß ich nicht.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 6.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv Fujifilm Fujinon GF110mm F2 R LM WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 100