Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

G i p f e l s t ü r m e r

G i p f e l s t ü r m e r

2.412 12

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

G i p f e l s t ü r m e r

Die kleine Blaumeise nutzt die Spitze eines abgestorbenen Baumes zur Aussicht.

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 30. Juli 2019, 20:51

    Zum hochklettern wäre es schon sehr steil, aber glücklicherweise kann die Meise ja fliegen. Sie scheint die Aussicht zu genießen. Lg, Bettina
  • Karl Böttger (kgb51) 30. Juli 2019, 20:41

    Sieht wirklich fast aus wie ein Gipfel. So hat er auch sein Gipfelerlebnis.
    LG Karl
  • Traumbild 29. Juli 2019, 4:37

    Kam mir doch bekannt vor, dein Gipfelstürmer.
    Ich teile Marion´s Meinung, ohne den unscharfen Bereich würde diese Blaumeise etwas verloren wirken. Der großzügige Raum links unterstützt deinen Titel noch, vom Gipfel aus die weite Sicht genießen.
    LG Claudia
  • Gegenlichtfreundin 28. Juli 2019, 16:21

    Mir gefällt hier sehr gut, dass am rechten Bildrand noch ein "Anker" im unscharfen Bereich zu sehen ist. Auf dem "Gipfel" allein hätte die kleine Meise vielleicht etwas verloren gewirkt. Auch am Schnitt nach links würde ich nichts ändern.
    lgm
  • Kurt Stamminger 28. Juli 2019, 16:19

    Mit dem lange Tele super herangeholt.  LG Kurt
  • Einstein2212 25. Juli 2019, 22:52

    Eine schöne klare Aufnahme. 
    Ohne den rechten Rand vielleicht noch wirkungsvoller. 
    LG Lisa
  • heide09 25. Juli 2019, 20:37

    Ein quadratischer Schnitt hätte hier auch bestens gepaßt.
    Beste Grüße Ania
  • homwico 25. Juli 2019, 19:42

    Eine schöne Ansicht in gutem Licht.
    LG homwico
  • Marina Luise 25. Juli 2019, 17:35

    Ganz niedliches und qualitativ sehr gutes Portait der Süßen!
    Bitte auch Wasserschalen für sie aufstellen!
  • WM-Photo 25. Juli 2019, 17:35

    Ihr fällt das Erklimmen etwas leichter. ;-)
    Gruß Walter
  • alicefairy 25. Juli 2019, 17:28

    Recht hat sie die Süße, da hat man mehr Überblick
    Lg Alice
  • Olaf D. Hennig 25. Juli 2019, 17:16

    Ein schönes Tierfoto. Mir gefällt es im Prinzip gut.
    Vielleicht hättest Du vom Standardformat 3 : 2 abweichen sollen und links etwa ein Viertel des Bildes abschneiden können. Der kleine Vogel gewönne damit etwas an Präsenz.
    Gruß Olaf

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 560.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Geo