Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

g e s c h w i n d

g e s c h w i n d

13.524 97

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

g e s c h w i n d

ein überraschender Vorschlag, Danke an Rolf Rolf Pessel .


@ Michael Stüben: Warum sollte einer fliegen? Ich habe noch nie einen rausgeworfen oder ignoriert. Ich freue mich über das Interesse und positive Resonanz, muss aber mit Ablehnung dann auch umgehen können.
@ Kirbreton: Kannst Du von mir aus auch sofort zurückkommen, ein hier geschriebenes Contra (nicht nur geheim gedrücktes) ist auch was, auch wenn`s mir nicht gefällt:-)

Kommentare 97

  • Mibu Photography 11. Februar 2017, 13:04

    Richtig tolle Dynamik in diesem Foto. Tolle Arbeit !

    LG Mitch
  • Dark-Emerald 7. Februar 2017, 15:55

    Genial! Könnte aus einem Film stammen. Gut gefällt mir, wie der Blick durch die Linien hineingezogen wird und die Wischlinien eine Illusion von Geschwindigkeit erzeugen.
    LG
    Brita
  • Irca Caplikas 30. Dezember 2016, 19:47

    pro
  • W.O 30. Dezember 2016, 19:47

    pro
  • Heiko Hoffmann 30. Dezember 2016, 19:47

    e
  • foto.modus 30. Dezember 2016, 19:47

    +
  • Maria Kaldewey 30. Dezember 2016, 19:47

    Ich komme leider nicht in das Bild rein. Trotz der schönen Perspektive und Linienführung springt mein Blick immer von den Lichtern links zu den Lichtern rechts und wieder zurück. Das erzeugt Unruhe.
    Daher leider contra.
  • MarVero 30. Dezember 2016, 19:47

    je länger ich schaue,desto besser gefällt's mir
    pro
  • Andreas Beier 30. Dezember 2016, 19:47

    pro
  • Andreas Grzib 30. Dezember 2016, 19:47

    +
  • Oliver H2 30. Dezember 2016, 19:47

    ++
  • Ruth U. 30. Dezember 2016, 19:47

    pro
  • Daniel Streit 30. Dezember 2016, 19:47

    PRO weil es mich so herrlich reinzieht.
  • - Edith Vogel 30. Dezember 2016, 19:47

    PRO
  • AMABU 30. Dezember 2016, 19:47

    +