5.161 15

pichen50


kostenloses Benutzerkonto, MÜNSTER

G E N U S S


++ WOHIN GEHT DIE REISE ++

Kommentare 15

  • pichen50 2. April 2017, 19:40

    freut mich sehr lieber JO ! das es dir *gefällt*

    lg gigi
  • Joachim Haak 2. April 2017, 17:02

    sooo klasse !!
    LG Jo
  • pichen50 18. März 2017, 15:33

    herzlichen dank an euch für eure anmerkungen liebe beatrix / els !

    wünsche euch happy weekend __ glg gigi
  • pichen50 25. Februar 2017, 12:19

    ich bedanke mich bei euch sehr herzlichst liebe waltraud , peter & thomas / danke tom - deine anregungz.d bild als profi nehme ich gerne an / du darfst gerne wenn du magst änderung vornehmen ! bin gespannt ..... lg gigi
  • TU-FotoDesign 25. Februar 2017, 9:23

    Ob mein Vorschlag dann zwingend das bessere Gesamtbild erzeugt sei dahingestellt ... einfach nur als Anregung ... falls du irgendwann nochmal so ein Setup vor dir hast ...

    Profis müssen mit der Fotografie ihren Lebensunterhaltung verdienen, das ist bei mir nicht der Fall, ich wäre pleite ;-)

    Gruß,
    Thomas
  • Waltraud Zorn 24. Februar 2017, 11:13

    Eine klasse Idee, hervorragend umgesetzt, hier stimmt einfach alles.
    Gruß Waltraud
  • PEM56 22. Februar 2017, 16:48

    Fein inszeniert und wunderschön komponiert, liebe Gigi. Ein Bild, das Du liebevoll gestaltet hast und ganz fantatisch rüberbringst. Die Lichtsetzung finde ich TOP!!!
    Liebe Grüsse, Peter
  • pichen50 21. Februar 2017, 18:00

    hallo da draußen , ich danke vielmals für eure nette anmerkungen zu meine *reise* ;-) & ja , thomas ~ du hast recht , ohne beleuchteten hintergrud wären die farben intensiver und vllt interessanter als dargestellt ! du bist der *profi* ~ ich leihe .... lg an euch lieben ___gigi
  • TU-FotoDesign 19. Februar 2017, 17:59

    Klasse Komposition, sowohl die Idee als auch das Foto.

    Überlege gerade, ob man das ggf. "ohne Hintergrund", also ohne beleuchteten Hintergrund wiederholen könnte. Das hätte den Vorteil, dass das Licht nur noch auf dem Motiv läge.

    Wenn man genügend Abstand im Raum (2-3m) nach hinten hätte und es dort deutlich dunkler ist und das Licht wie hier von der Seite kommt müsste es vielelicht klappen.

    VG Thomas
  • Mogli0190 6. Februar 2017, 14:28

    Genial!!!!
    LG, Sabine
  • LichtSchattenSucher 5. Februar 2017, 10:58

    Raffinierte Inszenierung!
    Gruss
    Roland
  • Carla Galler 5. Februar 2017, 0:29

    Eine geniale hammerstarke Aufnahme....grosses Kompliment.)))
    Lieber Gruss zu dir
    Carla
  • andreas M.ai 4. Februar 2017, 20:25

    Dat Rote etwas röter dat Schwatte etwas lichter. Ich find es auch so großartig. Tolles Foto.
  • Rene Lauterbach 4. Februar 2017, 19:48

    Sehr cool das ...

    Schönen Abend , Gruss Rene
  • Der Michel aus... 4. Februar 2017, 19:46

    Süßes Bild;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten