492 8

hsbonn


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

G E H R Y

Oly E-M1
Zuiko 9-18

Kommentare 9

  • Elke 18. April 2016, 6:24

    Da muss man 3 x hinschauen und sortieren. Letztens hatte meine Tochter in der Schule das Thema "Dekonstruktivismus". Und genau da würde ich dein Werk einordnen. S/w mit den verschiedenen Abstufungen macht es nur noch interessanter. Fantastisch auch die Schärfe von oben bis unten und vorne bis hinten.
    Ein ungewöhnliches und s...starkes Bild!
    LG, Elke
  • Hans Juchheim 17. April 2016, 14:46

    Klasse gemacht Detlef sieht richtig gut aus.
    L G Hans
  • Wirth Harald 17. April 2016, 13:07

    großartig dargestellt

    LG Harry
  • Rm Fotografie 17. April 2016, 10:51

    fantastisch...die harten kontraste und die grauwerte kommen sehr gut an...nicht zu vergessen deine perspektive

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Editha Uhrmacher 17. April 2016, 9:09

    echt superstark detlef!
    die s/w umsetzung ist dir mega gelungen.
    toll detlef....ich bin begeistert!
    lg editha
  • werner thuleweit 17. April 2016, 7:50

    Dramatik pur!
    LG
    Werner
  • Günter7 16. April 2016, 23:37

    Durch deine gelungene Bea ein echter Hingucker.
    VG Günter
  • Angela J. 16. April 2016, 23:16

    HAllo Detlef,
    was ist das denn für ne tolle Bearbeitung... hammerstark! KLasse, was man aus solchen Bildern machen kann!!
    LG ANgela

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 9-18mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.0 mm
ISO 100

Gelobt von