1.262 5

Jonny94


kostenloses Benutzerkonto, Klappholz

G E F A N G E N

Dachau

Kommentare 5

  • animantis 2. Mai 2014, 14:28

    Sehr gut gelungene Aufnahme - schwarzweiß ist für diese Art von Motiv die einzig wahre Möglichkeit.

    Eben war ich in Auschwitz und konnte kein einziges Foto fertigen, da die Gewalt nach wie vor fühlbar erschreckende Präsenz vor Ort hat.

    Friedvolle Grüße aus Berlin, Gabriela
  • Karin und Axel Beck 21. Februar 2014, 6:24

    Eine bedrückende Aufnahme.... durch dies/w-Bearbeitung wird das Grauen dieser Zeit hervorgehoben.
    Die Aufnahme gefällt mir.
    LG
    Karin und Axel
  • Laufmann-ml194 19. Januar 2014, 14:25

    ja, @Dirk+fritschi1256
    ich glaub nur so kommt der ganze menschenverachtende Gehalt dieser Anlage, die zynischerweise laut Toranschrift "Frei mache" zum Tragen
    vfg Markus ml194
  • Friedhelm Rieder 12. Januar 2014, 9:46

    Du hast dieses Motiv sehr gut aufgenommen und mit schwarzweiß die richtige Präsentation gewählt.
    Viele Grüße Fritschi
  • Dirk Marx DM 11. Januar 2014, 13:59

    Bedrückend.
    Aber sehr gut fotografiert.
    Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100