... G e d a n k e n !!!...

... G e d a n k e n !!!...

1.776 13

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

... G e d a n k e n !!!...

..Massif de la Serre...

...26.1.2015...

Kommentare 13

  • ePICS 17. Februar 2015, 11:32

    Ich liebe solche Art von Bildern ! Da liegt auch jede Menge Geschichte dahinter. Wie lange mag dieser Bildstock schon dort stehen. Deine passende Darstellung von der dezenten Tonung bis zur gelungen Perspektive sind hier herausragend.
  • Pixelknypser 30. Januar 2015, 20:03

    Das gefällt mir absolut,Du hast meinen Geschmack getroffen.Toll.VG Ingo
  • Der Westzipfler 30. Januar 2015, 13:31

    Dort warst Du bestimmt mutterseelenallein unterwergs, wenn ich mir die Umgebung so anschaue. Stimmt einen ein wenig traurig die Stimmung auf Deinem Foto.Das Steinkreuz wirkt da fast schon ein wenig hoffnungsvoll.

    GlG aus Aachen,


    Markus
  • Angelika El. 27. Januar 2015, 13:59


    Ein wundervolles Winterbild und dieses massive, aber schlichte Kreuz passt sicher wunderbar in die Landschaft!

    LG! a.

  • Ulfert k 27. Januar 2015, 11:52

    So ein Wegkreuz weist immer auf etwas hin was schon passiert ist ! Als Mahnung für die Nachfolgenden !
    Dazu paßt die nebelige Stimmung.
    lg
    ulfert k
  • Mary.D. 27. Januar 2015, 10:47

    Sehr gut hast du das fotografiert.
    LG Mary
  • Margret u. Stephan 27. Januar 2015, 9:21

    Man sollte sich IMMER Gedanken machen über die schlimmen Dinge die passiert sind und sich leider immer wiederholen...
    Besonders heute zum Jahrestag der Befreiung von Auschwitz ...
    Ein passendes Bild hast du gewählt.
    LG Margret
  • Linnemedia Fotos 27. Januar 2015, 9:08

    Gut ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • picture-e GALLERY70 27. Januar 2015, 8:33

    Termine bedingt heute nur mal ein kurzes GEFÄLLT MIR


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • mickey40 27. Januar 2015, 8:29

    très belle composition !!!
    bises
  • inkä 27. Januar 2015, 7:17

    ......... mache ich mir immer, wenn ich ein Kreuz am Wegesrand sehe, zumal bei einem solchen massiven, wahrscheinlich aus Granit. Tonung passt sehr gut zur Grundstimmung des Bildes.
    lg inkä
  • Pierre LAVILLE 27. Januar 2015, 6:37

    Une jolie photo !
    +++++++++++
    Amitiés bises bonne journée
    Pierre
  • Kosche Günther 27. Januar 2015, 6:29

    Winter im Massiv des Massif de la Serre,das ein Granitmassiv im nördlichen Jura ist,in dem der Erste Schnee gefallen ist,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten