Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 9

Andreas Schaffi


Free Mitglied, Wien

g e d a n k e n

hier ist das erste bild der neue serie:
"la ricciolina - wenn ich ein englein wäre"
sonja diesmal wie herrgott sie erschuf
ohne friseur styling - natur pur !
wir hoffen es gefällt euch - anmerkungen wie immer willkommen!

Kommentare 9

  • anton ab-LICHTenberger 3. April 2006, 19:35

    Der Blick ist ganz stark und auch das Format und die Bearbeitung ist vom feinsten.

    LG Anton
  • Andreas Schaffi 29. März 2006, 9:49

    Lieben Dank für Eure Statements...
    Andreas
  • Peter Nickel 28. März 2006, 7:23

    Klasse Bildidee,...da bin ich aber gespannt was du uns sonst noch zeigst !!!!!!!!!
    gruss peter
  • Bernd Brünner 28. März 2006, 0:14

    Hallo Andreas,
    die Perspektive ist sehr gut, ich finde da ist euch ein ausdruckstarkes Foto gelungen, toller Blick von Sonja.

    LG Bernd
  • Pezi aus Wien 27. März 2006, 13:26

    Sind alle ungeduldig hier:-)))

    saubere Arbeit von Euch.........lg.pezi
  • CHARLES D. 27. März 2006, 9:50

    Schöne Arbeit
  • Detlev D. 27. März 2006, 8:58

    Ich liebe nicht zu dezentes Make Up, wundere mich dann aber über die Aussage "...wie Hergott sie erschuf...". Aber vielleicht wird das ja deutlicher, wenn man mehr/weniger von ihr sieht... ;-))

    Zum Bild selbst: mir gefällt die dezente Lichtsetzung im Gesicht und die exzellente Schärfe. Und natürlich Sonja!

    SG Detlev
  • Andreas Schaffi 27. März 2006, 8:30

    @Petra:
    Danke, das etwas heftige MakeUp hat diesmal
    seine Begründung, es kommt ja noch Stück für Stück
    mehr Bildausschnitt hinzu so auch Outfit, ich hoffe dass dann die Farben ihre Berechtigung haben....
    LD LG
    Andreas
  • Petra Kubernus 27. März 2006, 8:20

    wirkt mir zu gestellt...auch zu viel Schminke...
    ist aber das erste foto, das ich von dir sehe...